Hallo zusammen,
Könnte sich jemand vielleicht mal meinen Test anschauen und eine kurze Einschätzung geben, ob ihr denkt, dass das eher eine VL oder ein positiver Test ist? Ich dachte eigentlich, diesen Monat keinen Eisprung gehabt zu haben (hatte zumindest keinen positives Ovu), aber das hat mich gerade doch etwas verwirrt 🙈😅
Danke und liebe Grüße
Lena
VL oder positiver Test?
Sieht für mich positiv aus ❤️
Danke für deine Einschätzung 🥰 das wäre ja wirklich verrückt :)
Hallo 😊,
ich würde auch sagen er sieht positiv aus!
Am Besten eine digitalen CB kaufen, dann bist du auf Nummer sicher!
Alles Gute! 🍀
Danke! Das werde ich machen ☺️
Also ich teste auch mit denen und hatte die letzten zwei Monate keine einzige VL, hatte aber auch einige hier gesehen die VL hatten.
Deswegen teste ich immer mit verschiedenen Tests 😅 ich drücke dir ganz fest die Daumen das er morgen stärker und somit keine VL ist 🍀❤️🙏🏼
Ja genau, von den Tests hört man ja unterschiedliches :D bisher hatte ich so eine Linie aber auch noch nie, bin mal gespannt wie es sich entwickelt 🙈☺️
Gib gern ein Update morgen! Ich drück die Daumen 🍀❤️
Wenn du weiter Testes dann kannst du beobachten ob es stärker wird.
Drücke dir die Daumen das es keine VL ist.
Berichte gerne.
Hey.. Sieht für mich auch eher positiv aus als VL! Ich wurde vor zwei Jahren auch in einem Zyklus schwanger, wo ich dachte, dass ich gar keinen Eisprung hatte. Hatte weder positive OVU's noch Eisprung-Symptome. Habe dann nur zur Sicherheit einen Test gemacht, weil ich abends an einem Geburtstagsfest etwas trinken wollte und zack, positiv 😍
Also alles ist möglich!
Alles Gute Dir und Daumen sind gedrückt.
Hallo zusammen, hier ein kurzes Update: leider war heute Morgen überhaupt gar nichts zusehen, weshalb ich doch davon ausgehe, dass es eine VL war 🙁. Aber danke euch allen für eure Einschätzung 💞