Test nach Ovitrelle

Hallo zusammen :)

Ich habe heute vor einer Woche Ovitrelle gespritzt. Habe hier gelesen, dass dann auch SSW Tests positiv sind. So war es auch. Meine Tests wurden immer heller. Fast schon nicht mehr sichtbar.

Jetzt habe ich grade einen gemacht und man sieht halt schon wieder mehr. Ist es ein gutes Zeichen? Habe auch das Gefühl, ich laufe untenrum aus 😂😂 Sorry für diesen Ausdruck.. aber wie Wasser teilweise. Vielleicht hatte jemand schonmal sowas und es ist gut ausgegangen :). Werde natürlich weiter testen. Wäre auch ziemlich früh.

Bearbeitet von Amy0702
1

So sieht man es besser

2

Also ich finde der ist positiv🤗🍀✨️
Darf jetzt nur stärker werden🤭🤭

3

Wie weit bist du jetzt?😉😃

4

Ich hoffe es so sehr. Müsste eigentlich erst ES +7 sein oder auch 8 sein 😂 ich weiß es nicht so genau 😅. Kenne mich noch nicht so gut aus wenn es heißt vor einer Woche ovitrelle gespritzt.

5

Achso du hast Ovitrelle gespritzt..hmm dann könnte es vielleicht davon kommen.
Also entweder wird dein Test jetzt stärker oder schwächer.
Abwarten und Tee trinken 🤭🤭🤭

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
7

Hey liebes,

Ich habe auch letzte Woche Freitag ovitrelle gespritzt. Müsste heute Es+8 sein. Man sieht bei mir an den Tests noch eine leichte Linie. Aber clearblue hat heute plus gezeigt. Bin auch sehr durcheinander. Ich hatte auch 2 Follikel gehabt bin sehr gespannt und hoffe es hat bei uns geklappt 🙏🏻🍀

8

Ohhhhh das wäre so toll 😍. Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀.

Ich hatte auch 2 Follikel 😂😂. Ich bin auch komplett verwirrt. Ist es noch von der Ovitrelle Spritze oder doch schon unser eigenes HCG?

Ich muss an 22.07. zur Blutentnahme.. das dauert doch noch so lange 😂. Werde, so wie ich mich kenne jetzt jeden Tag testen 💁🏼‍♀️😂

Bearbeitet von Amy0702
9

Danke dir liebes 🥰
Ich hoffe sehr das wir bald positive Tests in der Hand haben. Weiß jetzt nicht ob meins noch von der Spritze ist.
Wann hattest du ausgelöst ?

Ich muss am 19.07 zum blutentnahme. Aber weiß nicht wenn ich evtl. Doch negativ bin warum dann noch Blut entnehmen lassen.

Will ja hoffen das wir positiv sind 🍀🍀🍀🍀

Bearbeitet von Regenbogen2024
weitere Kommentare laden
12

Bin heute auch Ovitrellle + 8 und ES + 7.
Denke das es noch von der Spritze ist..

Viel Glück 🍀

13

Hey, danke! Das wünsche ich dir auch 🍀🍀