Frühtesterinnen die erst am nmt oder später positiv getestet haben? Suche positive vibes

Hallo zusammen,

Bin morgen wahrscheinlich +11/12 und hab Angst das die Test negativ ausfällt wie bisher auch. Ich werde es nicht schaffen bis nmt nicht gut testen - ich kann es nicht ändern, aber wenn er morgen negativ ausfällt will ich einfach hören dass es noch Hoffnung gibt 🙁(man weiß es natürlich selber, aber es nochmal aus Erfahrungen hören hilft mir irgendwie)
Mich lässt trotzdem nicht los das es irgendwie geklappt haben kann…
Gestern war mir den ganzen Tag Übel und ich hatte Mega Kreislaufprobleme. Diese Übelkeit kenne ich aus meiner ersten SS. Da war es immer so das mir übel war und daraufhin ich ständig „leer“ ausstoßen musste. Klar kann das auch zufälligerweise von irgendwas anderem kommen… Aber genau diese Übelkeit kenne ich halt von damals die ehrlicherweise aber erst ab 7SSW begann. Heute ist es nicht mehr so arg wie gestern, jetzt gegen Abend merke ich es wieder… was mich am meisten stutzig macht ist, dass ich ab zt20 immer Schmierblutungen habe. Heute ist zt 23 und ich habe sie nicht - auch das kann Zufall sein, aber irgendwie ist gerad vieles anders…..

1

Das waren die letzten Test von gestern, heute habe ich keinen gemacht

2

Das war bei meinem Sohn an NMT+1 …vorher immer nur ein Schatten zu erahnen.

3

Oh wow, ja inzwischen Bild ich mir überall Schatten ein glaube das Gehirn spielt irgendwann Streiche… Danke dir 🫶🏻

4

Ich will dir keine Hoffnungen machen aber ich könnte bei deinen auch etwas erahnen …bin gespannt von dir zu lesen die Tage 🫶🏻

weitere Kommentare laden
11

Hey,

geht mir da wie dir, habe zwar deutlich längere Zyklen und dazu noch PCOS, Hashimoto und alles was das so mit sich bringt, aber bin drüber aktuell, Frühtests aber negativ und von Mens keine Spur. Höchstens ein Hauch zu erahnen, aber das kann auch reines Wunschdenken sein.
Habe auch seit Freitag +/- mit einer etwas merkwürdigen Übelkeit zu kämpfen und bin überempfindlich gegenüber sämtlichen Gerüchen.

Ich denke bei mir wird es eher an den Medikamenten liegen, wurde da vor gut zwei Wochen eingestellt. Das bringt ja gerne mal was durcheinander.

Hoffen tut man trotzdem.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass er positiv wird bei dir :) :)

LG

Jessie