LH Wert von meinem OVU von Easyhome steigt kaum.

Hallo,

war es bei jemandem genauso wie bei mir und der LH Wert erreicht nicht die Spitze? Oder denkt ihr dass meine Spitze am 09.07. war, mit dem Wert 0,72?

Bin mir so unsicher ob das der Eisprung war :(

1

Huhu, also die App sagt die von alleine webn du deinen Peak hattest.😁
Sieht bei dir nur mach Anlauf aus, aber es war noch keine Spitze erkennbar.
Einfach weiter testen🍀🍀

Viel Glück

3

Danke für die schnelle Antwort, mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig und laut der App ist mein Eisprung jetzt auch schon 4 Tage her. Daher denke ich, dass die 0,72 vielleicht schon die Spitze war und die App das als niedrig sieht.

8

Du kannst auch selber die Spitze eingeben , wenn du der Meinung bist das der ES war.
Das ist das schöne an der App. Kannst auch die T Linie dunkler einstellen wenn die App die Farbe nicht richtig erkennt obwohl Sie in deinen Augen viel dunkler ist.😁😁😁

2

Misst du Temperatur?

4

Nein ich benutze nur die Ovulationstests.

Liebe Grüße

5

Es gibt ovus in verschiedenen Stärken probiere einfach mal eine etwas sensiblere aus , vielleicht 10 ner. Gibt es bei a…

6

Du solltest auch um die gleiche Uhrzeit messen . Am besten ist mittags und abends geeignet. 4 stunden nicht aus Klo gehen.

7

Ich nutzte diese App mit den Ovus auch, ABER ich bin nie nach den Zahlen gegangen sondern nur um die Tests im feuchtem Zustand zusammen zu haben.

Hab selbst immer nur die Striche verglichen und da wird der m 9.7. eigentlich positiv in meinen Augen.

Denn je nachdem wie du abfotografierst und wann (nach 2,3 oder 5 Minuten) kann das Ergebnis sich extrem verändern.
Ich hab mal einen Test mehrfach eingelesen und kamen immer andere Werte raus.

9

Ja vielleicht sollte ich mich auch nicht so stark auf die Zahlen fokussieren sondern eher auf die stärke des Striches :)

Wenn es nach meinem Gefühl geht, war das der Eisprung. Der Wert hat mich hierbei einfach ein bisschen verunsichert.

10

Weiss zwar nicht warum hier alle meinen war noch nicht, aber gebe der Vorrednerin recht Peak wird ZT 12/13 gewesen sein und dann ist ja noch nicht unbedingt ES sondern 12-36h später.

Drück die Daumen 👍

11

Ich würde zur Sicherheit weiter testen und so gut es geht Herzchen setzen.

Ich hab mir mal die Tests, soweit es die Qualität meines Handys zulässt, genauer angesehen und finde, dass die Testlinie noch nicht genauso stark ist, wie die Kontrolllinie. N Fünkchen würde in meinen Augen noch fehlen.

Vielleicht doch nur ein Anlauf?!

Und nur, weil Dein Zyklus sonst immer regelmäßig ist, muss das nicht heißen, dass er nicht mal aus der Reihe tanzt.

Ich drück die Daumen 🍀

Bearbeitet von Zen.