Es+15 Test bleiben gleich.. wie lange hat es bei euch gedauert ?

Ich hab ja gestern schon nach Meinungen gefragt bezüglich der Tests.
Ich hab ja heute noch Hoffnung gehabt auf ein stärkeren Test aber die sehen alle gleich aus und auch viel zu schwach für es+15.

Ich wollte gerne wissen wie lange das bei euch so gedauert hat bis die test wieder schwächer wurden und ihr eure Periode bekommen habt. Sorry für die Frage wünsche jedem schnellstmöglich ein positives Ergebnis das haben wir alle hier verdient 🤍

1

Es tut mir leid das es nicht geklappt hat 😑 mir geht's genau so schon zum zweiten Mal. Bei mir hat die periode sich nur um 5 Tage verspätet.

3

Tut mir auch leid für dich.. wünsche dir das es schnell wieder klappt. Ich hatte letztes Jahr eine fg und das ist der zweite frühe Abgang dann..

2

Der ist aber stärker als gestern getrocknet.. aber für es+15 zu schwach 🥲

4

Wie sicher bist du eigentlich mit ES+15? Falls nur mit Ovu und Tempi bestimmt, könntest eventuell ES+13 sein, dafür wäre der Test und die Steigerung eigentlich gut
Viele Grüße und viel Glück!

5

Ich hab die zweite clomifen und ovritelle Behandlung. Also schon sehr sicher :/

weitere Kommentare laden
8

Meine sahen letzte Woche ähnlich aus. Ab ES+16 wurde der Strich schwächer… 3 Tage später kam die Blutung 😢

Tut mir sehr leid falls es bei dir auch so kommt 😢 Wünsche dir weiterhin viel Erfolg 🍀