Hallo 🙋♀️
Ich hab heute Morgen den CB mit WB gemacht und er zeigt schwanger 2-3 Wochen .. kann das denn sein?
Dachte er würde 1-2 Anzeigen..
🤭
Am 19.6 war der 1. Tag meiner letzten Periode am 30.6. und am 2.7. haben wir gehärzelt .. also geh ich davon aus das es am 30.6. geklappt hat und definitiv die Befruchtung statt gefunden hat? Oder?
Anders von meiner Rechnung her würde das nicht aufgehen.
Oder?!
Clear blue mit WB
Ich würde nicht sooo viel auf die Wochenangaben geben.
Denn die Wochenangaben gehen nach HCG Wert.. und HCG Wert ist bei jeder Frau unterschiedlich leicht/ Stark ausgeprägt.
Du bist auf jeden Fall schwanger und das ist doch wunderbar.
Danke für deine Antwort .. ich hab nur nicht damit gerechnet das da dann 2-3 steht 😍
Die 2-3 zeigt ja an, dass du 2-3 Wochen schwanger bist. Das bedeutet wenn du am 30.06. Sex hattest und deinen Eisprung, wärst du jetzt ES+16. Auch bei dem 02.07. wärst du bei ES+13. Du kannst nur davon ausgehen, dass dein Eisprung nicht viel später als der 03./04.07. stattgefunden hat, aber ansonsten sagt der Test nicht viel mehr aus als das du schwanger bist.
Ich habe bei meinem Sohn damals an ES+13 2-3 getestet. Ich glaube das ist relativ normal 😊
Letzte Woche Mittwoch konnte ich schon einen Schatten sehen auf dem Ktx und Donnerstag als ich nochmal morgens getestet hab mit ktx war mehr zu sehen von dem Schatten daher bin ich davon ab gegangen das am 2.7 etwas passiert wäre weil das wäre doch wirklich zu früh zum Testen gewesen?!
Bin trotzdem total buff .. 🤭