Gestern leichte 2te Linie und heute negativ

Hallo
Gestern habe ich leicht positiv getestet (Beitrag gab es gestern schon) nach dem meine Auslösespritze 1 Tag zuvor raus war und heute war der Test negativ 🥺

Gibt es jemanden der die selbe Erfahrung gemacht hat und trotzdem Schwanger war?

Bin wirklich sehr traurig da ich dachte es hat endlich nach so langer Zeit funktioniert 😢

1

Ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe. Auf den letzten 2 Tests sind doch eindeutig 2 Striche? Oder welcher ist jetzt von heute und welcher von gestern?

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Es sind immer die unteren die aktuellsten.

Gestern 14.07 ganz unten und heute 15.07 sogar 2 gemacht weil ich es nicht glauben konnte das die negativ sind. Der erste von heute mit MU und der 2te mit dem nächsten Urin.

Sorry für dich Verwirrung 🙈

3

Also auf den unteren beiden Tests auf Bild 2 (also die beiden von heute) sind definitiv Linien 😅 oder ist sollte mal zum Augenarzt, aber ich glaube eher nicht 🤣

weiteren Kommentar laden
5

Verstehe die Frage ehrlich gesagt auch nicht, weil ja auch auf den Tests vom 15.07. eine Linie zu sehen ist.

6

Hallo Rubi 😊 schwach bis gar nicht finde ich die Linie im Gegensatz zu dem Test von gestern. Jetzt im getrockneten Zustand ist die "Linie" von heute nur noch zu erahnen bzw. Noch weniger zu sehen als vorher 🙈
Es tut mir wirklich leid wenn ich euch verwirre jedoch gibt es seit gestern keinen anderen gedanken mehr bei mir außer ob schwanger oder nicht 🥺

9

Hallo meine liebe,

ich habe 4 tage vor ausbleiben der periode getestet da war auch eine linie wo man wirklich nur mutmaßen kann ob positiv oder nicht hab dann am tag wo die periode kommen sollte auch nochmal getestet und eine schwache rosa linie war zu sehen.

2 tage später hab ich mir von clear blue den digitalen test geholt und siehe da test war positiv!

bin da auch bissl durchgedreht und hab am letzten freitag nochmal einen gemacht und dieser war eindeutig!

würde vlt nochmal 2 tage warten und erneut testen sehe nämlich auch eine leichte 2. linie!

alles gute! & halte uns vlt auf dem laufenden!🤍

weiteren Kommentar laden
7

Ich kann definitiv auch eine zweite Linie sehen.
Da hilft nur weiter testen.

Ich drück fest die Daumen 🍀

11

Hallo Zen 🤗
Auch dir vielen Dank für deine Antwort ich teste auf jeden Fall weiter.

Danke für dein Daumen drücken 🥰❤️

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.