Hallöchen ich hoffe ich habs richtige forum erwischt :)
Ich frage mich aktuell, ob es Zyklen ohne Eisprung gibt?
Jeden Zyklus habe ich einen starken Mittelschmerz, da geht dann nix mehr ohne wärmekissen und selbst beim hinsetzen und aufstehen, könnte ich an die Decke gehen. Ein Blick auf meinen Periodenkalender ergibt dann immer das Ergebnis, das es meine Eisprungzeit ist.
Nun diesen Zyklus bliebt dieser Schmerz vollkommen aus... Ich hab einen Zyklus zwischen 28 bis 31 Tage. Meine letzte periode war am 24.06....
Also mein Eisprung müsste auf jeden Fall durch sein. Ich hab allerdings auch seit über einer Woche starken schnupfen, falls das was zur Sache tut..
Vielleicht könnt ihr mir helfen. :)
Beste Grüße, Jennifer :) und alles Gute für euch
Kein Eisprung?
Klar gibts das und durchaus mal normal. Mittelschmerz wird meiner Meinung nach von einen Hohen Östrogenstand verursacht. Kann auch einfach sein das es mal anders levelt als sonst oder man gut abgelenkt war und es nicht mitbekam. Ist aber auch durchaus möglich, dass eine starke Erkältung den einfach verschiebt.
So abgelenkt kann ich nicht sein, das sind wirklich höllische Schmerzen, manchmal stärker als die bei der periode...
Aber ich danke dir für deine Antwort :)
Jetzt heißt es wohl einfach abwarten auf die Periode, das mit den ES werde ich wohl nie herausfinden, ob da einer war oder nicht.
Wenns dich richtig doll interessiert kannste in NFP und Tempi einsteigen. Aber ist aufwendig. Muss man abwegen ob mans so spannend findet. Aber is wirklich nicht ungewöhnlich das der dann noch nach Erkältung eintrudelt. Zum Dank das man das überstanden hat dann den ollen Mittelschmerz noch als Nachtisch 😆
Huhu. Ich kann dich so gut verstehen mit dem Mittelschmerz. Die habe ich seit gestern an der linke seite. Mich versteht auch keiner 🙈 es ist tausend mal schlimmer als periode. Kann nicht mal Husten und bei Geschlechtsverkehr muss ich mich mit Spielzeug ablenken 🙈🤣 mein ovu ist dabei immer positiv. Gestern bei zt18 fett positiv aber Tempi hat noch tiefe Lage. Ich glaub mein es wird der es morgen sein.
Wenn du erkältet bist, kann sich auch dein Es verschieben. Macht ovus 💕
Noch bildchen für dich. Liebe Grüße