Liebe Mädels,
Ich war bis jetzt immer stille Mitleserin aber jetzt habe ich das Bedürfnis nach Erfahrungswerten und Austausch :)
Ich habe in den letzten 1 u halb Jahren 5+ Bio chemische SS hinter mir … und JA ich habe GSD so früh getestet weil sonst hätte ich nie rausgefunden dass ich anscheinend sehr wohl schwanger werden kann, aber aus irgendeinem Grund sich Zwetschki nicht einnisten will..
Nun habe ich diesmal an vielen Baustellen gearbeitet und habe gestern an ES + 11 positiv testen dürfen 😍 .. normal waren meine Striche so (noch zarter) kurz bevor die Periode eingesetzt hat und alles wieder abgegangen ist 😔 .. ich war noch nie so weit wie jetzt und habe so viel Angst mich zu freuen … kann es wer nachvollziehen? :)
Anbei der Test von gestern früh ( easy @ Home) - was sagt ihr dazu ? War es bei wem auch so und es ist alles gut gegangen?
Freu mich auf Austausch 🤍
Lg Valerie
Endlich schwanger nach mehreren biochemischen SS / ES+11
Bearbeitet von fsfd30
1
Für es+11 sieht das doch super aus!🥰 Herzlichen Glückwunsch 🥳
Darf ich fragen welche Baustellen du angegangen bist? Ich habe ebenfalls bereits 4 biochemische Schwangerschaften hinter mir. Liegt aber vielleicht auch an meinem Alter, werde nächsten Monat 42.
Alles Gute dir🍀
Bearbeitet von lebenslicht2016