Ich habe so Angst vor einer bioschemischen Schwangerschaft und könnte jede Stunde weinen…😭😭😭 findet ihr sie werden stärker? Bzw sind sie stark genug für es+12/13 Die Tests sind von unten alt und oben aktuell von einem Zeitraum von 3 Tagen.
Angst vor bs ss … stark genug? Es+12/13
Hör auf zu Testen denn das verrückt machen Schadet mehr, als sich einfach zu freuen das man Schwanger ist.
Guten Morgen Petra,
Ich kann deine Sorge absolut verstehen, ich habe das ebenfalls schon hinter mir und kann mir vorstellen, wie gemischt meine Gefühle beim nächsten positiven Test sein werden.
Nichts desto trotz, es sind einfach zu viele Tests in zu kurzer Zeit. HCG verdoppelt sich ca. alle 2 Tage und wenn du den 1. und den letzten Test aneinander legst, dann hast du ja eindeutig eine Steigerung.
Zu diesem, sehr sehr frühen Zeitpunkt, kann dir leider niemand Auskunft geben, auch deine vielen Tests nicht.
Ich wünsche dir, dass du es schaffst, maximal einmal am Tag zu testen und drücke dir von Herzen die Daumen, dass alles gut geht!
Liebe Grüße,
Sarah
Meine Tests waren erst auch so. Erst bei es+20/21 waren die Linien gleich fett. Viel Glück ❤️