Total verwirrt

Heute müsste ich Es+9 oder auch Es+10 sein.
Hatte am 05.07 Abends mein Eisprung ausgelöst.
Heute hab ich einen Test von Facelle gemacht der zeigt mini mal etwas clearblue digital war aber negativ.

1

Also ich muss gestehen ich seh gar nichts auf dem Test. 🫣
Aber was nicht ist kann ja noch werden.

5

Hey ja leider sieht man auf dem Bild komischerweise nichts

2

Sehe leider nichts. 😕

3

Ich kann ebenfalls nichts sehen. Die Tests zeigen aber gerne mal einen leichten Schatten von der Präglinie.

Drück die Daumen, dass es noch wird 🍀

6

Danke dir liebes. Ich bin total verwirrt . Ich hoffe ich bilde es mir nicht ein

4

Also man könnte was erahnen, als ich auf meinem Test etwas erahnt habe, war der Clearblue auch negativ, erst am nächsten Tag war er positiv. Ich würde sagen, teste in 2 Tagen noch einmal :)

8

Danke dir liebes 😊
Ich hoffe wirklich das es positiv wird.

7

Ich seh nix… aber Du bist ws ES +9 das ist etwas früh probier
In 2 Tagen nochmal

9

Meinst du ich wäre bei Es+9 ich bin da auch sehr durcheinander

10

Ja, wenn du am 5.7. Abends ausgelöst hast war dein ES am 7.7. dann bist du ES+ 9

weitere Kommentare laden
14

Bitte bedenken: es können auch immer noch Reste von der Auslösespritze vorhanden sein. Hast du denn eine Reihe gemacht, die den Abbau der Auslösespritze zeigt?
Wenn der Strich stärker wird, ist es schon eigenes HC G. Wenn der Schatten jedoch morgen zur gleichen Zeit wie heute fast weg ist, baut sich das gespritzte HCG noch ab.
Alles Liebe dafür, dass die Striche stärker werden! 💝 Wenn sich der Embryo eingenistet hat, werden die Tests wieder stärker.

Bearbeitet von HerzVroni
15

Hey lieben Dank für deine Antwort. Ich wäre heute Spritze+11. leider sind die Tests nicht stärker geworden. Bis auf gestern hatte ich noch minimal positiv gehabt und heute total verzweifelt. Die Tests von gestern

16

Da du deinen ES wirklich durch das Auslösen sicher bestimmen konntest, wird es ab morgen noch einmal spannend werden. Der Embryo nistet sich spätestens an ES +6 ein, dann ist das Zeitfenster sozusagen geschlossen. Die Einnistung dauert nicht wie leider oft hier beschrieben, bis zu 10 Tage.
Meist liegt dann ein genetischer Defekt vor oder eine extrauterine (nicht in der Gebärmutter) Schwangerschaft/nicht intakt.

Gib dem Embryo noch eine Chance. Wenn alles gut geht, werden die SST dann ab morgen wieder stärker - je nach SST weniger oder mehr deutlich.
Deshalb ist es auch wichtig, immer das selbe Produkt zu nehmen!

Deshalb heute noch fest an eine Einnistung glauben! 💝

weitere Kommentare laden