Guten Morgen, wer von euch ist auch Spezialist der Vls? Ich hatte bestimmt 5,6 mal eine leichte 2.Linie😵💫 kann das wirklich so oft eine VL sein?
So viele VLs?😨 verunsichert…
Huhu! Warum denkst du, dass es verdunstungslinien sind? Ich denke das es positive Tests sind! Alles Gute!🩵
Hey danke dir das ist ganz lieb! Ich hatte auch immer wieder negative Tests dazwischen daher habe ich nicht wirklich geglaubt das sie positiv sind weil sie ja auch nicht so stark sind… ich nehme normalerweise nämlich die Pille aber habe sie am Anfang leider vergessen aufgrund von Krankheit und musste auch Antibiotikum nehmen 😕 habe dann nach dem Fehler ein paar Tage später Unterleibsziehen bekommen und hatte letzte Woche auch 3,4 Tage lang eine ganz leichte SB😅
Da die Pille jetzt durch ist habe ich aber gestern meine Abbruchblutung bekommen, die muss aber dann ja nicht unbedingt was heißen meine ich 😅
Ich bin gespannt! Hast du vielleicht zu unterschiedlichen Zeiten mit unterschiedlichen Tests zwischendurch getestet? Ggf. waren die dann „stärker“ und zeigen demnach erst später an:)
Also ich denke die sind positiv vorfallen bei dem ersten Bild sieht man es sehr gut
Danke für deine Nachricht… habe oben schon geschrieben dass aber leider auch immer wieder mal ein negativer dazwischen war und die Situation generell etwas komplex ist 🤣
Das ist sehr komisch🧐oder du machst mal einen digitalen?
Bekommt man denn eine Abbruchblutung, wenn man schwanger ist? 🤔
Dass es mal zu einer SB kommt, kann passieren, vor allem, wenn man die Pille nicht regelmäßig nimmt oder andere Störfaktoren da sind, wie Du geschrieben hast.
Entweder die Tests sind negativ oder es war ein Einnistungsversuch.
Teste weiter und schau, ob sie stärker werden.
Das weiß ich eben auch nicht.., tatsächlich steht viel im Internet dass es durch die künstlich erzeugte Abbruchblutung dennoch weiterhin dazu kommen kann weil es eben wie „inszeniert“ wäre… nur meist dann etwas schwächer 😅
Hallo, ich würde einfach mal denn CB Digital ausprobieren - dann hat das Raten auch ein Ende.☘️
Ja da hast du recht.. hatte noch einen Testamed der wieder in der Zeit einen zweiten rosanen breiten Schatten anzeigte, aber es kann ja auch nicht sein dass es nie stärker wird 🤦♀️