Es+19 und kein ES in Sicht

Hallo ich bin in meinem zweiten ÜZ nach der Geburt und mein letzter Zyklus war 29 Tage mit einem ES an ZT17, Ovu war fett positiv und ich hab ihn gespürt.
Jetzt bin ich ZT19 und es tut sich nichts, an ZT14 war der Ovu fast positiv, aber eben nur fast.
Sensibilität funktioniert super bei mir, wie gesagt im letzten ÜZ war der Ovu fett positiv.

Was denkt ihr, kommt mein ES noch oder findet in diesem Zyklus keiner statt?

1

Für mich sieht’s so aus, als hättest du den Peak an ZT14 gehabt und bloß nicht genau beim Peak gemessen - wenn die Linie stärker wird lohnt es sich ja schon mehrmals am Tag zu messen. Vielleicht hattest du also an ZT14 im Laufe des Tages den Peak und dementsprechend an ZT15/16 deinen Eisprung.

2

Ja das könnte man meinen, aber an dem Tag wo der Ovu fast positiv war habe ich den ganzen Tag über getestet, die Tests waren alle viel schwächer. Der Test auf dem Foto war der stärkste

3

Ich nehme auch an, dass du deinen ES bereits hattest- war der Zervix denn passend dazu? Manche Monate hatte ich auch erst einen leichten Anstieg, wusste aber dass der richtige noch kommt weil ZV nicht eiweissartig war!

Ich würde an deiner Stelle ggf stärkere Ovulationstests nutzen- ich habe auch die von easy Home verwendet- und bei mir wäre die Stärke auf deinen Bildern das LH Peak gewesen. Da die alle relativ stark bei dir anzeigen, kann man schwerer das Hoch erkennen!

Liebe Grüße und alles Gute! 🍀

4

Ok danke dir :-)

5

Sonst hatte ich die von clearblue, die 40er, die waren auch immer fett positiv. Ich habe auch mehrmals am Tag getestet und alle anderen waren viel schwächer. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass ich den peack verpasst habe :-(
Geherzelt haben wir jedenfalls genug ;-)

weitere Kommentare laden