CB leichter Schatten??

Hallo bin heute NMT+0/1 habe keine PMS und warte jeden Tag auf das einsetzen der Periode da sie normal pünktlich ist.
Mein ES war zwischen 30.06. und 01.01. kann es nicht zu 100% sagen

Habe jetzt einen CB gemacht und bilde mir einen Schatten ein aber sollte der Test nicht kräftiger sein.

Danke schonmal.

1

Leider sehe ich gar nichts, tut mir leid. Ich bin selber aktuell bei es+7 und ganz hibbelig, mal schauen was es so gibt.

2

Der Test ist für mich negativ, ich sehe nichts tut mir leid für dich 😥
Zudem haben gerade diese Tests einen sehr schlechten Ruf.
Mach doch noch einen anderen Test von einer anderen Marke.
Diese würde ich nie kaufen!
Alles Gute dir! 😊

3

Wärst Du wirklich am NMT, dann müsstest Du keinen Schatten raten.

Zudem sind diese Tests eher ungeeignet, weil sie Linien bilden, ohne dass eine Schwangerschaft besteht.

Wenn Dein ES sicher bestimmt wurde, dann wirst Du wahrscheinlich nicht schwanger sein.

Ansonsten, nochmal testen und möglichst einen anderen Test verwenden.

Alles Gute 🍀

4

Liebe July0711,
Ist das der 10er Test von CB? Mhm, ist leider etwas schlecht zu erkennen, ich hätte bei einem 10er tatsächlich erwartet dass der Strich schon deutlicher ist. Tut mir leid, wollte dir nicht die Hoffnung nehmen... Liebe Grüße

5

Kann leider auch grade nichts erkennen auf den Bildern🙈

6

Danke für Eure Meinungen 🥰 Haben bereits 1 Tochter und sind im 1. ÜZ für Baby Nr. 2
Der ES ist nicht genau bestimmt (nutze die FloApp)
Dachte nicht, dass ich beim 2. mal so hibbelig werde, da wir bei der 1. Schwangerschaft ganz entspannt waren und nie getestet haben bis ich starke Brustschmerzen hatte und der Test sofort und deutlich positic war 🫠☺️

8

Na wenn Du gar nicht weißt, wann Dein ES war, ist ja noch alles offen solange die Mens nicht eintrudelt.

Ich drück die Daumen 🍀

7

Für mich ist er negativ schon aus dem Grund das man bei NMT nicht mehr rätseln müsste ob man eine Linie sieht oder nicht.
Der wäre eindeutig.