Es+12/13 zu schwach 😔

Ich denke es bleibt nicht 😔😔😔 „hör auf zu testen“ antworten brauch ich nicht, danke

1

Hey!! Ich drücke dir die Daumen, noch ist nichts verloren. Die Onestep zeigen relativ schwach an.. hab dir zum Vergleich meine onestep und easy@home Reihe angehängt 🥰 CB Digital sagt schwanger. Hast du vielleicht andere Tests zu Hause?🍀🙃

2

Puh, schwer zu sagen. Mein Test vor 3 Jahren (bei intakter SS) sah an ES + 12/13 in etwa gleich aus bzw noch schwächer (Frühtest mit AU). Ich möchte dir natürlich keine unberechtigten Hoffnungen machen, aber ganz aufgeben würde ich noch nicht.
Alles Gute, berichte bitte wie's weiter geht! 🍀

3

Das war meiner an Es+13 …
Mein ES wurde bestimmt mit Temperatur, Ovu und zervix, habe bereits ab es+9 positiv getestet, also ES sehr sicher.
Kann es sich bei dir verschoben haben ? Ich kann dir weder Hoffnungen machen noch deine Ängste bekräftigen - jeder Körper ist so unterschiedlich… wann letztlich die Einnistung bei dir war etc - denke in 2 Tagen, wenn du im Vergleich testest, hast du mehr Ansatzpunkte wenn keine deutliche Steigerung da ist …
Denk dran - du kannst es leider nicht lenken, gerade anfänglich haben wir gar nichts in der Hand.
Drücke die Daumen 🍀.
Lg Isa

6

Irgendwie sind die Presense komisch.

Ich häng mal meinen von ES+21!! an.

Da ist die Kontrolllinie schon schwach irgendwie. Als ich damals nach Bildern googelte war ich mir natürlich sicher, dass es ein Abgang wird....

Zudem häng ich noch meine OneStep 11, 12 und 14 mit dran.

Noch würde ich die Hoffnung nicht aufgeben 😊

Bearbeitet von skadi7
7

Oder es liegt daran, dass du mit Zwillingen schwanger bist 🤔

Also das der Presense so leuchtet bei dir.

weiteren Kommentar laden
4

Meiner sah auch erst so aus an Es+12

5

Ich würde auch sagen es ist noch nix verloren, je nachdem wann und wie viel ich trinke sind sie mal stärker oder schwächer.

Mein Test war heute morgen Recht stark und mittags wieder schwächer .

8

Ich bin mir gerade unsicher, ob ich zu Unrecht euphorisch bin oder du zu Unrecht pessimistisch. Mein OneStep sah bei ES+12 so aus (der zweite von unten), also deutlich schwächer als deiner, und ich hatte an ES+13 mit Clearblue 2-3, also sogar eher als "erwartet". Wieso meinst du das das zu wenig wäre?

Bearbeitet von Inaktiv