ES 12, wie beurteilt ihr den Test?

Hallihallo

Neue Runde:-))

An ES 12 am Nachmittag diesen Test gemacht. Ist ein Billigtest vom Ausland, da ich im Ausland bin.

Bin es langsam leid die scheinbaren Striche und dann ist doch nichts.

Bitte mal um eure Kommentate.

Danke!!

1

Hier noch ein Bild ohne Blitz...

2

Ist der Test da schon richtig trocken? Oder hast du vielleicht ein Bild im trockenen Zustand?
Ich sehe auf jeden Falle aus du meinst!

3

Danke für deine Antwort. Ja der Test ist trocken. Die Kontrollline war von anfang an ehet schwach. Jedoch ist die zweite Linie klar farbig und hat auch eine gewisse dicke... mhmmm

4

Die Kontrollinie sieht so komisch verwaschen aus. Ich würde diesen Test als ungültig einschätzen 🙈

5

Danke. Ja vielleicht. Der Test hat von anfang an den Urin nicht genug aufgesogen. Das Fräulein in der Apotheke sagte ich solle den Urin in einem flachen Deckel auffangen und dann 10 sek. Reinhalten. Konnte aber nicht bis zum maximum reinhalten logischerweise:-))

6

maxlinie steht nur für nicht tiefer als bis da. Also is im Grunde korrekte Empfehlung. Ansonsten tun 5 Sekunden länger auch nich weh … hätte ja eher gedacht der sieht überschwemmt aus und hast zu lange reingehalten oder drauf gepieselt 😆 aber gut, würde den jedenfalls auch nich werten.