Hey ihr lieben ich brauche einen großen Rat!!Mein Eisprung verschiebt sich andauernd und manchmal habe ich den auch 2 Tage vor der Regel oder nach der Regel!Ich hatte auch diesen Monat meine Regel!Aver ich fühlte das irgendwas komisch ist!Ich habe heute Morgen dann mal getestet,einen mit morgen Urin gleich ein feiner strich da,beim 2 Ten nochmal!Ich konnte das gar nicht glauben!Der 3,und 4 te war dann aber Blüten weiß!Ich hatte mich dann nochmal schlafen gelegt und machte noch einen der war wieder leicht positiv!Die Striche waren sofort da!Könntet ihr euch vorstellen das das alles verdungstuslinien sind?Aber sofort beim durchlaufen?Kennst sich jemand mit den Tests aus?vielen dank für eure Hilfe!
Sind das alles verdungstuslinien? Wer kennt das?
Du kannst rein biologisch deinen ES weder 2 Tage nach der Regel noch 2 Tage vor der Regel haben.
Ich würde da einfach mal zum FA gehen und die Hormone checken lassen
Naja ich hatte auch schon ein ES an Tag 7 und Hormone waren ok
mal ja. Aber sie schreibt andauernd. Und 2 Tage vor Regel geht einfach nicht. Die eizelle braucht einfach schon 5 Tage bis sie in der Gebärmutter ankommt.
Hallo, mindestens die ersten Linie sieht für mich schon nach was aus...aber das mit deinem Eisprung klingt doch sehr wild. Woher weißt du denn, wann dein Eisprung stattfindet? So wie du es beschreibst, kann es eigentlich kaum der wirkliche Eisprung sein. Zwei Tage vor der Periode der Eisprung wäre ja eine zweite Zyklushälfte von ein oder zwei Tagen...das wäre so extrem, da könntest du denke ich eh nicht schwanger werden.
Ohhh ich wollte hier keinen Streit auslösen!Also bei meiner Tochter damals da habe ich mit dem Arzt zusammen den Eisprung bestimmt,und da war alles durch einander!Daher weiß ich das!Jetzt habe ich weder Eisprung noch irgendwas anderes bestimmt!Und wie ich geschrieben habe,hatte ich normal meine Tage!Aber eben auch ein komisches Gefühl und Bauchschmerzen wie in der mens,deshalb habe ich getestet!Und weil ich überrascht war hatte ich das hier online gestellt!Weil ich finde schon das die ziemlich stark sind!Deshalb auch die Frage ob jemand die Tests kennt und alle vl sind
Guten morgen,
Wenn die Hormone im Ungleichgewicht sind oder im Stress somit viel Stress Hormon produziert wird kann es sehr möglich sein dass die Periode viel früher kommt und sich alles schnell abbaut und abbautet. Das hatte ich auch in einem Zyklus da hatte ich viel Stress und hatte auch einen Mega kurzen Zyklus so, dass die Periode kurz nach dem es kam. Es nach Tempi und ovu ermittelt.
Ein es während der Periode ist kaum bzw nicht möglich. Frauen die zu der Zeit meinen ss zu werden haben in dieser Zeit Sex, die Spermien überleben bis zu 5 Tagen in der Gebärmutter Der es kommt kurz nach der Periode und die Schwimmer sind noch da und befruchten. Zb wenn die Periode bis zt4/5 geht und sie da Sex haben und der es an zt7/8 ist was durchaus möglich ist kommt es zur einer Befruchtung. Deshalb sagt man auch dass eine Periode vor einer ss nicht schützt.
Ich zeig dir mal meine Kurve an dem die Periode kurz nach dem es kam im letzten Jahr. Diese Kurve kann soger nfp nicht auswerten weil die 6 niedrigen Werte fehlen. Und die aktuelle Kurve wo der es Mega früh war.