Hey ihr Lieben,
ich hätte heute meine Mens bekommen sollen (ES+13) und habe stattdessen ganz leichte Blutungen, was ich von mir sonst gar nicht kenne, da der erste Menstag bei mir sonst der stärkste ist.
War ein bisschen verwundert und wollte grad nur zur Sicherheit noch einen Test machen, um mich mental ganz auf den neuen Zyklus konzentrieren zu können.
Habe einen Z1- Test gemacht und entgegnet meiner Erwartung, war der direkt beim durchlaufen positiv. Ich war so aufgeregt und habe direkt einen Presense und einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, die sind beide jedoch negativ. Weiß jetzt nicht so recht was Sache ist. Hattet ihr schonmal einen falsch positiven Test?
Ich hänge euch auch nochmal mein Zyklusblatt an, vielleicht kann jemand damit noch etwas anfangen 😅
Viele Grüße
Z1 falsch positiv?
Wenn du direkt die anderen gemacht hast, war die hcg Konzentration im Urin vielleicht einfach nicht hoch genug. Ist an ES+13 ja auch noch ganz normal. Mach morgen früh am besten nochmal einen, der Z1 sieht nämlich schon sehr vielversprechend aus
Ich glaube in dem Fenster vom presense was zu sehen... kannst du den mal aufmachen? Da sieht man eine evtl Linie besser.
das täuscht auf dem Bild, in echt sieht man nichts 😅
Hast doch erst12 Hochmessungen, demnach auch erst +12
Ne das war gestern. Hatte heute bei der Blutung schon den neuen Zyklus gestartet.
das ist der Zyklus mit heute 😅
An es+13 drei negative Test ist negativ.