Einmal draufschauen bitte

Ich konnte es nicht lassen und habe heute bei ES+8 mit Morgenurin getestet und kann irgendwie nicht glaube was ich da sehe.

Es sind zwei Fotos, das erste ist noch nicht ganz durchgelaufen und dann komplett. Danke fürs schauen ihr Lieben 🫶🏽

1

Ich kann was erahnen :) ich drucke Daumen dass es die nächsten Tage tatsächlich deutlicher wird :)

2

Hi ich bin heute auch ES+8 aber ich will noch warten aber deiner sieht definitiv positiv aus :)

Hast du schon Symptome oder ein Gefühl gehabt ?
☺️

3

Danke, dass du draufgeschaut hast 🥰
Eigentlich denke ich die ganze Zeit dass ich mir das nur einbilde weil mir mein Gefühl immer gesagt hat, dass ich bestimmt nicht so schnell schwanger werde. Also wenn das Ergebnis stimmt war es tatsächlich ein direkter Treffer. Den Test heute Morgen habe ich aus reiner Neugierde gemacht.

Ich will mich auch irgendwie noch nicht zu sehr freuen, weil es noch so früh ist und diese billigtests ja auch so ihre Tücken haben. Aber so nen strich hatte ich halt noch nie 🙈🙈

4

Also ich habe damals im aller ersten Zyklus positiv getestest und das auch sehr früh. Mein Ergebnis wird dieses Jahr noch 9 Jahre alt ☺️

Dann war ich 2020 wieder im 1 Zyklus schwanger und nun warten wir mal ab , bin gerade wieder im 1. Zyklus 🤣

Bearbeitet von Gilly7
weiteren Kommentar laden
5

Also ich würde ihn auch als positiv sehen, meiner war vorgestern genau so hell und heute mit clearblue digital positiv getestet.😊

7

Auch an ES+8?
Ich finds halt eigentlich ganz schön früh und habe mich heute Morgen selber darüber gewundert. Es bleibt nun abzuwarten 🙈

8

Ich habe bei ES+9 positiv getestet, ich kann es nie lassen und teste immer sehr früh😊

weitere Kommentare laden
12

Ich würde positiv sagen. Drücke die Daumen, dass die Tests stärker werden :)

13

Ich kann etwas erahnen und drücke feste die Daumen! 🍀❤️

14

Lieb von dir, heute war leider nichts zu sehen, aber ich bin erstens noch früh dran und ansonsten geht ja bald ein neuer Zyklus los :-)