Hallo ihr lieben ,
Ich bin seid 14 Tagen Überfällig mit der Periode.
Habe 4 Tests gemacht. Der erste war negativ direkt ein tag nach Fälligkeit. Der 2 test war deutlich beide Striche da.. ein tag später wieder einen gemacht ganz leicht eine Linie zu sehen aber nur im Tageslicht. Gestern 13 Tage über Fälligkeit den 3. Test gemacht wieder eine ganz schwache Linie.. Heute früh den 4. Test gemacht und die Linie sieht man nur wenn man am Fenster steht und genau schaut.
Ich habe 2 gesunde Kids. Hatte Anfang letztes Jahr eine Fehlgeburt und mache mir so Sorgen.
Thema Schwangerschaft ja oder nein
1 von 2
2 von 2
1
Woher weißt du denn, dass du seit 14 Tagen überfällig bist? Hast du deinen ES bestimmt? Vielleicht war dein ES erst kürzlich. Auf dem ersten Bild sieht man was.
2
Wenn du dir sicher bist, wann der Eisprung war, würde ich zum Frauenarzt und es abklären lassen. Evtl hat er sich verschoben und du bist fast zwei Wochen später dran?!
Wünsche dir alles Gute ☺️
3
Der Facelle sieht für mich ja deutlich positiv aus.
Nur, wenn Du sagst, dass Du 14 Tage überfällig bist, müssten die Striche explodieren.
Entweder die Tests sind fehlerhaft oder Dein ES hat sich verschoben oder es gibt etwas Hormonelles, was Du untersuchen lassen solltest.
Alles Gute 🍀