Clearblue erst 2-3, sinkt auf 1-2 und jetzt wieder 2-3

Huhu Mädels,
mein Krimi nimmt kein Ende und der Urlaub zieht sich. 🙈
Ich hatte letzte Woche Samstag (6.) zart positiv getestet, der clearblue zeigte vier Tage später 2-3 an. Dann stagnierten die Ergebnisse 4 Tage und der clearblue zeigte schließlich wieder 1-2 an.
Das Krankenhaus hier in den Niederlanden hat mir die Auskunft gegeben ich solle in die Notaufnahme kommen, wenn Beschwerden und starke Schmerzen auftreten. Wegen der Sorge einer Eileiterschwangerschaft. So zur Gynäkologie könnte ich um Urlaub nicht gehen.
Lange Rede kurzer Sinn, muss ich mir nun mehr Sorgen machen weil das HCG wieder steigt?

1

Hattest du vielleicht dünneren Urin als du 1-2 getestet hast?
Leider kann es dir am Ende wirklich nur ein Arzt sein und es scheint gerade noch zum alles oder nichts Prinzip zu gehören.

Ganz liebe Grüße und ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut ist bei deinem Krümel

2

Huhu,
ob der Urin eeetwas dünner ist oder nicht, kann man natürlich nie mit Gewissheit sagen.
Aber ich hatte extra (auch wenn die ja recht kostspielig sind) die folgenden Tage zwei clearblue gemacht und beide zeigten nur noch 1-2 an.
Und jetzt auf einmal wieder 2-3. Das macht mich langsam richtig kirre 🙈😅
Kann aber natürlich nicht zur Notaufnahme fahren, nur weil ich ne irre Clearblue -Testerin bin. Entschuldigt Mädels, ich fühle mich im Forum einfach bestandener und muss mich einfach nur kurz ausheulen. 😭

3

Versteh dich komplett! Ich wäre auch sehr verunsichert!

Und ich würde gerne sagen, „entspann dich ein bisschen und warte ab“ Aber ich weiß auch selber dass das sowieso nicht geht 😅
Leider hab ich keinen so richtigen Rat. Fühl dich mal gedrückt 🥰

weiteren Kommentar laden
5

Mach dir keine Gedanken - du testest ja jedes Mal mit einer anderen Urinprobe. Da fallen die Ergebnisse einfach unterschiedlich stark konzentriert aus. Das ist bei normalen Tests ohne Wochenanzeige ja genauso - meine Linie war teilweise eine Woche später sogar kurzzeitig wieder schwächer als direkt nach Fälligkeit. Das ist normal! Würde an deiner Stelle aufhören mit den Wochenanzeige-Tests zu testen - die machen dich nur verrückt. Hin und wieder ein normaler Test zur Beruhigung kann gut tun, denn wenn eine zweite Linie da ist (egal wie schwach) bist du eindeutig schwanger.

LG

6

Huhu,
ich habe für meine Tochter über 4 Jahre gebastelt. Habe einige Tests wieder schwächer werden sehen und dann ging es doch ab. Das spielte sich aber alles recht schnell ab.
Das hier ist ein neuer Test für meine Nerven. 🙈 Keine Ahnung wie ich das bis nächste Woche Montag aushalten soll ohne wahnsinnig zu werden. 😅

7

Ich kann nur sagen, wie es bei einer Freundin war... Allerdings im Bluttest.

Erster Bluttest: Hcg normal zur Ssw,
2 Tage später aber um einiges gesunken,
nochmal 2 Tage später plötzlich wieder etwas höher als bei Probe 1,
ab da dann alles normal.
Kind kam gesund zur Welt.

Und keiner konnte erklären, was da los war. Messfehler wird ausgeschlossen.

Ich drücke die Daumen ❤️

8

Da hat deine Freundin sicherlich einen mega Freudensprung gemacht als sich alles zum Guten gewendet hat.
Da meine Tests nie richtig fett positiv wurden, war von Anfang an irgendwie der Wurm drin.
Hätte auch vermutet, dass der normale Streifentest stärker anzeigt, wenn Clearblue 2-3 anzeigt. Aber ist auch nicht so.
Bin extrem auf dem HCG -Wert am Montag gespannt - Falls ich bis dahin nicht irre geworden bin. 😅

9

Es+ was bist denn ungefähr... 19-21 in etwa?
Ist der Test hier ein 10er oder 25er?

Bei 25er ist es ok, würde ich sagen. Bei 10er naja....aber trotzdem auch gut sichtbar fürs erste.

Bearbeitet von annschi
weitere Kommentare laden