Hallo
Ich bin mir unschlüssig ob einer dieser ovu Tests positiv sein könnte …bin noch ein Frischling was das Thema an geht und hoffe mir kann einer weiterhelfen!
One Step Ovulationstest positiv ?!
Ich würde sagen der linke kurz vor.
Die beiden Linien müssen gleich stark sein das nennt sich denn peak. Nach dem peak hast du innerhalb von 24 bis 36 Stunden später deinen ES.
Würde heute mittag und abend nochmal testen
Nein das bedeutet positiv und muss mit dem Peak zu tun haben. Peak ist ein englischer Ausdruck und bedeutet "Gipfel" oder "Spitze".
Heisst nach gleichstark, kann der auch noch stärker werden …. manche werden nie positiv und hatten dennoch irgendwo ein Peak aka Höchststand. Die Mehrzahl testet ohnehin nicht zum Zeitpunkt des wirklichen Peaks. Daher zählt grob nur positiv (gleichstark oder stärkere Testlinie)
Ja aber die sind nicht gleich stark die Linien.
Deswegen habe ich geschrieben würde mittags und abends nochmal testen
Es ist NOCH NICHT positiv. Sieht aber sehr gut aus 😍 ich zeug dir meine zum Vergleich 😊
Hatte von 6-11 Juli noch meine Periode.
Habe leider muss ich sagen einen sehr unregelmäßigen Zyklus… Mal 24 Tage mal 34 mal 28 … wir haben vorgestern geherzelt … Problem ist dass aber mein Ausfluss zb noch gar nicht spinnbar oder ähnliches ist und man liest ja dass zum Eisprung hin oder kurz vorher der Ausfluss Spinnbar bzw sehr flüssig werden soll…😢habe so Angst dass das ewig nicht klappen könnte bei uns ..
Lass dir zeit das kommt noch. Dein ovu sieht gut aus, teste weiter 😍 ich muss zum Beispiel an meine Mumu rum fummeln damit ich mein Zervix uberhaupt sehen kann 🤣 ein zyklus 24-34 ist nicht schlecht. Meine lagen mal bei 30-48