SSW Tests erst positiv und dann negativ?

Hallo ihr lieben,

in 3 Tagen soll ich laut Kalender meine Periode bekommen. Wann mein ES war, weiß ich leider nicht ganz genau, ich habe bei diesen Zyklus meinen ES nicht wirklich gespürt.

Ich habe am Sonntag einen Frühschwangerschaftstest gemacht von Onestep und der war innerhalb der Ablesezeit ganz schwach positiv. Ich habe dann am Montag noch mal einen gemacht und der war dann auch wieder ganz schwach positiv und heute Morgen war der Test dann leider negativ.
Kann das auf ein frühen Abgang hindeuten bzw das sich das Ei leider gar nicht eingenistet hat oder ist das normal so früh in der Schwangerschaft? Ich habe auch ständig so ein Ziehen und schmerzen im Unterleib als wenn die MENS jetzt gleich kommt. Das ist auch untypisch.

1

Hallo,

Vielleicht war dein Urin nur zu verdünnt ?

Ich drücke dir die Daumen das dein Test stärker wird .

2

Hallo meine Liebe,

das kann leider nicht sein, da das Morgen Urin war und vielen Dank☺️

3

Ich hatte im letzten Jahr eine Woche einen positiven SST der erst immer stärker aber nie ganz stark wurde und dann schließlich wieder negativ . Mein Gynäkologe meinte das war dann eine biochemische Schwangerschaft . Die Mens kam dann eine Woche verspätet .

4

Um ehrlich zu sein sieht es nach einer fiesen vl aus.

5

Das kann keine VL sein, denn der 2. strich kam sofort innerhalb der Ablesezeit.

7

VLs können leider auch innerhalb der ablesezeit kommen. Hatte ich auch im Dezember.
Aber bei dir sieht es mir eher nach einer biochemischen schwangerschaft aus 😔

weiteren Kommentar laden
6

Hallo, ich kann dir mal von mir berichten und zwar ist mein MorgenUrin absolut nutzlos. Ich würde an deiner Stelle auch mal eher mit dem zweiten Morgen Urin testen. Ich zeigt dir mal ein Bild Unten ist 1. Morgen Urin und oben ist der zweite

9

Hallo liebes,

das kann ich nur bestätigen! Ich habe jetzt noch mal einen gemacht und der ist wieder minimal positiv! Ich habe aber jetzt Schmierblutungen bekommen, entweder kommen jetzt meine Tage viel zu früh oder Schmierblutungen sollen ja aber auch normal sein in der Frühschwangerschaft… Abwarten und Tee trinken