LH Peak verpasst ? Ovu Testreihe :-)

Hallo,

Ich bin heute an Zyklustag 14 .
Der Test ganz unten ist von heute Nachmittag . Der vorherige von gestern Abend . Ich hatte gestern Abend auf einmal ein starkes ziehen im unterleib , der Ovu war dann auch stärker als mittags , heute jedoch wieder schwächer . Positiv war er doch aber noch nicht oder was meint ihr ? Ich soll ab Eisprung Utrogest nehmen und bin daher unsicher .

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe :-)

1

Der von gestern Abend sieht gut aus, kann sein das dein Peak heute Morgen war, deshalb am besten immer morgens und abends testen, wenn du merkst das die ovus langsam stärker werden! :)

Mit Utrogest kenne ich mich nicht aus, aber ich würde dann jetzt damit anfangen :) 100% erwischst du den Eisprung nicht mit den ovus, aber man kann es ganz gut eingrenzen. 12-36 Stunden nach dem positiven ovu sagt man

2

Hierzu habe ich auch eine Frage: was ist mit 12-36 Stunden Nach den positiven Tests gemeint? Bei mir war, waren die Tests einen kompletten Tag positiv. Gilt dann das Peek oder gilt auch der niedrigere positive Test?

4

Gute Frage, ich bin kein Profi was das Thema angeht, aber ich würde sagen ab dem Peak! Da ist ja der Wert am höchsten

Ein positiver ovulationstest ist aber keine 100%ige Garantie das auch wirklich ein Eisprung stattgefunden hat

weitere Kommentare laden