Hallöchen ich bin Franzi (32) Jahre und habe einen 10 Jährigen Sohn und eine fast 17 Monate alte Tochter. Wir haben noch einen Kinderwunsch und möchten gerne jetzt langsam Schwanger werden 😊 durch das Stillen habe ich meine Periode noch nicht wieder. Vor zwei Tagen hatte ich schonmaö einen Ovu gemacht und da war nur ein gaaanz leichter Strich. Heute der Ovu schaut so aus. ( siehe Bild) ist der schon positiv? Oder geht da noch was? Bin gespannt ob mich mein Körper austrickst oder ob dann wirklich die Periode kommt . Mein Partner und ich hatten aber auch vor zwei Tagen ❤️…. Könnte es möglich sein das es da schon klappt? Lg Franzi
Ist er positiv?
Ich denke, dass da noch n Tick'n fehlt. Herzchen setzen ist aber schon gut 😊
Und nun ist der Strich wieder leichter geworden….. obwohl Morgenurin….
Das Prolaktin unterdrückt den ES meist lange. Es kann also sein dass die Ovus relativ lange genau so sind, bis der Peak erreicht ist. Je mehr gestillt wird, desto länger kann es dauern. Ich denke aber dass der erste ES bei dir zeitnah erfolgen wird, sofern du die Stillabstände nicht plötzlich wieder drastisch verkürzt😊
Dankeschön :)
Ja ich habe immer mal einen Test gemacht, aber meist war nur ein Hauch zarter Strich zu sehen. Und heute plötzlich so.
Ich werde morgen früh noch einen machen und dann abwarten.
Wir fliegen am Freitag in den Urlaub und da ist momentan auch bisschen Stress.
Und stillen mache ich nach Bedarf. Also nur wenn die Maus es verlangt. Das ist meist Nachts…. Und 1-2 x am Tag. Versuche aber schon die Abstände nachts zu reduzieren, da sie es wirklich nur zum wieder einschlafen braucht.