Erst leicht positiv dann negativ

Hey,
hatte das jemand von euch schon einmal das die SSTs leicht positiv waren und damit meine ich auch das es nicht gräulich, sondern rosa war. Und hatte dann später wieder negative Tests in der Hand. Weiß jemand was das zu bedeuten hat. Ja, ich bin wahrscheinlich nicht schwanger wenn die aktuellen Tests negativ sind, aber kann es sein das es sich nicht festhalten konnte ?

Vielen Dank im voraus

1

ziemlich oft sogar.., heisst in den meisten fällen das es zu einer biochem. Austausch (hormonell, also getroffen habt ihr) kam aber nicht zur Einnistung weil Zellteilung abgebrochen wurde. Also Qualität nicht passte oder genetisch sich was falsch kombinierte im Prozess und nicht weiter lief. Oder andere Gründe wie Stress und Körper meinte, passt grad nicht. Letzteres eher in Ausnahme. So oft rennen wir nicht weg vor Löwen und unter Mangelernährung muss auch nmd leiden in Europa.

2

Vielen Dank für die Info! Ja etwas stressig waren die letzten Wochen für mich.. mein Sohn zahnt, weint, schreit, schläft nicht, isst nicht und das hat mich natürlich traurig gemacht..

3

Oje, Das kann ich mir vorstellen das so‘n Erfolgserlebnis da willkommen wäre….kommt noch zu gegebener Zeit.