Bitte Text lesen 🙏 Frage zur Kurve Test schwanger

Guten Morgen ☀️

Ihr lieben mache mich etwas verrückt grad, meine Temp ist heute morgen gesunken siehe Bild auf 36:40
Aber vaginal ist sie immer noch 36:92

Habe am Dienstag ganz leicht positiv getestet heute habe ich gerade nochmal getestet und der Strich ist fetter geworden.
Siehe Bild

Was meint ihr dazu verliere ich es wieder wegen der Temperatur. ?

Ich habe schiss hilft mir vllt hat jemand Erfahrung

1

Der Test sieht gut aus, wie hast du denn gemessen bei den 36,4? Man sollte immer gleich messen um vergleichen zu können, am besten vaginal, anal oder oral.

Drück dir die Daumen das es hält 👍

2

Hi du sollte morgen die Periode bekommen bzw heute

Am Dienstag war der strich sehr sehr leicht und jetzt eben super gut 😃 jedoch die Temperatur ich messe mit dayse oral Zyklus Computer
Und mit ovy Messer oral

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ich hatte erst einen abgang.
Also ich hoffe nicht kann man eh nichts machen.
Aber hast du Erfahrung

4

Nein eigentlich nicht. Aber ein Tempi Absacker unter die Cover Linie zum Zeitpunkt der Mens war immer ein Zeichen das es nicht geklappt hat. War da aber nie schwanger. Vlt wartest du einfach ab. Dein HCG ist ja gestiegen von dem her sieht es gut aus. Am besten morgen nochmal testen und vlt ist die Tempi morgen ja schon wieder oben, dann ist alles gut 👍

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte auch so einen Absacker vor nmt, der aber noch über der Coverlinie war. Mein Kind ist jetzt 1.5 :)

Wichtig ist aber, dass du immer am gleichen Ort zur gleichen Zeit gleich lange misst. Orale mit Vaginalen Werten zu vergleichen ist komplett sinnbefreit.

8

Meiner ist auch noch über der Coverline