ca. ES+16 Tests werden nicht stärker :(

Guten Morgen liebe Community,

ich bin total nervös und mache mich absolut verrückt. Ich habe heute genau vor einer Woche positiv getestet..
Das war ein absoluter Schock, wir wollten keine Kinder mehr. Aber nun hat man sich doch mit dem Gedanken sehr vertraut gemacht und es macht mich unendlich traurig, dass die Tests einfach nicht intensiver werden.

Genau weiß ich leider nicht wann ich den ES hatte. Der letzte GV war am 30.06..

Ich hatte am 11.07. so Probleme mit dem Magen, ein richtiges Vollegefühl.. außerdem fingen die Brüste an zu spannen.
Daraufhin habe ich mir einen Test geholt (irgendwie hat man es ja dann doch im Gefühl das etwas nicht stimmt). Dieser war auch leicht positiv. CB Digital mit WB hat 1-2 angezeigt.
Vorgestern war ich dann beim Frauenarzt, dieser konnte im US leider noch nichts sehen außer eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut von ca. 15mm..
Er sagte, dass alles nach einer Frühschwangerschaft aussieht. Blut wurde abgenommen. Die Ergebnisse habe ich heute Morgen bekommen. Allerdings hat sie mir keine Werte gesagt sondern sagte nur „die Werte passen zu einer Frühschwangerschaft, sie sind ja noch ganz am Anfang“.
Da ich es einfach nicht lassen kann bin ich dann wieder zum Rossmann gefahren und habe Tests gekauft. Und sie werden einfach nicht stärker. Ich habe sie heute allerdings auch nicht mit Morgenurin gemacht.

Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl :(

1

Hier noch meine Tests. Von vorgestern bis heute.

2

Hey ich möchte dir etwas Mut machen bei mir war es auch so genau die gleiche Marke die wurden am nächsten tag schwächer habe dann mit presense getestet und da war Steigerung deutlich zu sehen. Ich finde diese Tests nicht wirklich gut. Ich drücke die Daumen das alles gut laufen wird 🍀

3

Danke. Dann werde ich die auch mal ausprobieren. Ich habe noch einen CB Digital zuhause, aber den werde ich morgen früh machen.
Erst ist man total geschockt und jetzt googelt man den ganzen Tag um irgendwas positives lesen zu können.
Ich hoffe auch, dass alles gut geht. Am Montag habe ich erneut einen Termin beim FA. 🙏

4

Die Testlinien müssen nicht unbedingt stärker werden. Da ist ja nur eine bestimmte Menge an Farbstoff drin, mach dich bitte nicht verrückt :-)
Alles Gute!

5

Ich gebe mein bestes 🙏🙂

6

Unverhofft kommt oft 💐 Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum ungeplanten aber erfreuten Wunder 🍀

Bitte mach dich nicht verrückt, ich kann dir versichern dass zur Zeit irgendwie sämtliche Tests mit Farbe sparen... Wirklich fast jeder egal ob teuer oder billig... Ich denke dir können das hier einige Mädels bestätigen, auch ich kann es hier beobachten... Auch in meinem Umfeld... Vor 3-4 Jahren waren die meisten Tests farblich deutlich intensiver... Hab es selber auch gesehen, HCG vor 4 Jahren der gleiche zur selben Zeit wie letztes Jahr aber die gleichen Tests waren so viel schwächer...

7

Danke, das gibt mir ein wenig Hoffnung 🙏

8

Dem kann ich nur zustimmen. Die Unterschiede von der Farbintensität sind wirklich eklatant!