Hallo, ich habe am Sonntag positiv getestet mit sehr leichter Linie mit einem CB Test aber nicht digital.
Am Dienstag war der CB digital dann positiv.
Leider sind die Onestep Tests seit Sonntag nur sehr schwach positiv. Jetzt war ich heute beim FA der gleich zwei negative Tests gemacht hat. Der Cb digital daheim war dann wieder positiv mit 1-2 Wochen.
Ich hatte Eisprung am 4. Juli. Und weiß nicht was ich denken soll. Der Arzt hat nochmal einen Bluttest gemacht, aber die Ergebnisse kommen erst heute Abned/morgen früh.
Bei den One Steps Test ist der untere Test von heute.
ES + 14/15? 5 positive Tests zuhause, heute Test FA negativ
Die Tests beim Frauenarzt sind viel weniger sensibel, vielleicht ist dein HCG Wert einfach noch zu niedrig.
Warte mal die Blutergebnisse ab und halt uns gerne auf dem laufenden! 🍄
Danke! Es ist so schwierig zu warten 😭 habe Angst vor einem Abgang
Das glaube ich dir! Das abwarten fällt einfach schwer, Versuch dich irgendwie abzulenken. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan.
Die Tests sind beim Gyn nicht so sensibel, meist 30er oder sogar 50er.
Der Digi ist ja positiv also schonmal leise Herzlichen Glückwunsch ❤ hoffentlich kuschelt sich dein Krümel ganz fest ein 🍀
Kann sich dein ES vlt um paar Tage verschoben haben? Die One Step reagieren aber generell etwas schwächer und eine leichte Steigerung sehe ich bei deinen Tests schon.
Danke für deine liebe Antwort!
Ich benutze Trackle und in Anbetracht des Zervixschleims war der ES da. Ich hatte auch von 11-13.07 leichte Schmierblutungen. Denke mal da war die Einnistung? Ich bin noch sehr neu in der ganzen Thematik..
Hast du generell mal eine testreihe gemacht?
Um zu sehen ob der Strich stärker wird?
Ich hatte auch am 04 meinen eisprung bin jetzt bei plus 14 ich häng dir meine testreihe mal an
Hallo, nein ich hab die Tests gemacht und eben ein paar CB.
Das sieht ja sehr gut aus bei dir! Herzlichen Glückwunsch ☀️
Der erste oben ist der Test von Sonntag und der untere ist von gestern abend
Entweder kam es zu keiner erfolgreichen Einnistung und das sind nur HCG-Reste im Urin oder bist später dran gewesen mit Eisprung als gedacht und Einnistung läuft grad erst. Da seit Sonntag Tests recht gleichbleibend sind, würde ich aus Erfahrung leider zur ersten Variante tendieren.
Das ist meine Temperatur seit dem, der Abfall hat mir heute Morgen dann sorgen gemacht.. deshalb dann gleich zum FA