Hallo!
Habe heute zwei Schwangerschaftstests gemacht und ich sehe bei beiden einen Hauch einer Linie. Einer war mit Morgenurin (da sieht man es besser, das ist der auf dem Bild), der zweite ca. 2 Stunden später, weil ich nicht glauben konnte was ich sehe und es war wieder eine leichte zweite Linie zu sehen, leider für die Kamera zu schwach, aber mit dem Auge gut erkennbar. Kann das denn möglich sein?
Bei meinem ersten Kind war der Test erst ziemlich spät positiv.
Achso, bin mir unsicher ob ich schon ES+8 bin oder erst ES+7, habe zwei Zyklenapps mit den gleichen Daten und beide zeigen den ES an unterschiedlichen Tagen an..
P.S. als Random Fact: Ich stille mein erstes Kind noch.
Danke euch!!
Kann das sein? ES+7/ES+8
Bin gespannt auf eure Meinung
Das bild ist unsagbar überblendet und verschwommen - sehe ehrlich gesagt kaum was. ES+7 kann nicht sein. Alles danach eventuell.
Weiß nicht, ob man erkennt, was ich meine. Im Endeffekt auch nicht so wichtig, weil mit bloßem Auge etwas erkennbar ist. Mir war wichtig, ob ES+8 möglich sein kann und da hast du mir eine gute Antwort gegeben, danke :)
irgendwas schattet ja … wäre ES+8 möglich aber eher selten. Welchen Test hast du denn da - Marke die drauf steht? Kenn ich gar nicht.
Achso wichtig wäre das es im nassen Zustand schon zu erahnen war … manchmal bilden sich nur fiese VL‘s.
Drücke die Daumen das schön ansteigt 🍀 und es klappt
Jaa ich kann was erkennen da den zweiten Strich auch!🥰
Drücke dir fest die Daumen 👍🏼