Test positiv oder nicht?

Hallo ihr Lieben!
Ich bin ein bisschen unschlüssig was meine Tests angeht. Tatsächlich war eine Schwangerschaft nicht geplant, ist aber total gewünscht. Meine Verlobter und ich waren auf Mallorca und haben die ganze Woche ungeschützt unseren Spaß gehabt. Im nachhinein haben wir festgestellt, das es laut App wahrscheinlich das fruchtbare Zeitfenster war. Ich kann aber leider keine näheren Angaben zu Eisprung etc machen. Mein Periode erwarte ich in den nächsten 2-5 Tagen. Unterleibsschmerzen sind da, aber tatsächlich nur linksseitig.
Heute morgen habe ich erst den Clearblue gemacht, im Nachhinein ist dieser für mich aber ungültig (Haarlinie), mit dem selbem Urin habe ich noch einen Test von DM gemacht, dieser sieht für mich tatsächlich leicht positiv aus, was meint ihr? Auf dem Bild schwer zu erkennen, aber in echt ist dieser leicht rosa gefärbt.
Falls ich nicht schwanger sein wollte, wollen wir es nächsten Monat ganz aktiv probieren :)
Danke für eure Hilfe <3

1

Oh ich find der untere sieht sehr gut aus und ja dem CB Trau ich auch nicht 😂 wann kamen denn die striche? In der Zeit?🍀🍀

2

ja kamen bei beiden innerhalb der 5 Minuten :)
Bin schon den ganzen Vormittag total hibbelig deswegen :D

3

Ich sehe bei beiden einen Strich :)

weitere Kommentare laden
4

Ich würde an deiner Stelle einen digitalen auf jeden machen

6

Ich habe auch schon einen Zuhause, will aber noch 1-2 Tage warten bevor ich den mache :)

5

Hallo,

Wie du selber schon sagtest, der CB ist leider ungültig wie's aussieht. Die sind echt fies die Dinger 😖
Aber auf dem anderen kann ich klar was sehen, das bleibt spannend, ich drücke die Daumen dass es die Tage stärker wird ✊🏼

7

Dankeschön <3

9

Hallo Kati,
Meine sahen auch so aus und ich bin schwanger.

11

Ohhh Herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich riesig für dich :)) <3
Hattest du vorher irgendwelche Symptome oder alles wie immer? c:

17

Danke 💕 Ich bin noch nicht so weit, bisher habe ich keine Symptome außer ein leichtes ziepen und Ziehen im Bauch.

12

Definitiv positiv, herzlichen Glückwunsch! Passt es mit Sex so, dass du ES+9/10/11/12 sein könntest? Das würde ich nämlich schätzen 😊

13

Das letzte mal vor 10Tagen und davor 8 Tage lang täglich :-)

14

Dann passt das auf jeden Fall 👍 super!

15

Ich denke das ihr nächsten Monat nichts aktiv machen müsst🥰
Wartet auf das Krümmelchen was jetzt zu euch will.
Dein SST sieht gut aus. Alles gute und das der kleine Bauchbewohner sich schön festbeißt.

16

Ich hoffe du hast Recht, Danke <3

18

Ihr hattet Recht :')
Ich kann es gar nicht glauben, wahnsinn!!!

19

Herzlichen Glückwunsch ❣️