Hallo liebe Gruppe,habe diesen Monat mit dem Tempi messen eine Pause gemacht,mein Zyklus war die letzten Monate richtig lang, und habe nur ovus genommen,welche bei mir wirklich meist immer negativ sind. Die letzten zwei Tage waren sie aber positiv,Spitzenwert sogar,2 Tage lang !! Hatte definitiv auch zervix und passenden muttermund. Es ist ja meist auch bekannt,dass der Eisprung auch schon vor dem Anstieg passiert, wollte mal fragen ob ihr die Herzen trotzdem okay findet und ob das herz am 11.07 vielleicht gereicht hat,Fall der eisprung früher war :) liebe Grüße
Reichen meine gesetzten Herzen,eisprung diesmal nur ermittelt mit ovu
Im Fall, dass die Schwimmer so lange durchhalten, könnte es noch klappen oder der ES wirklich früher war. Ansonsten, wenn möglich nochmal nachlegen.
Also der Eisprung kann schon vor dem LH-Anstieg sein. Dass er aber meist vor dem Anstieg ist, wäre mir neu. Die Regel ist meines Wissens eher 24-36h nach dem Anstieg. So war es bei mir auch meistens wenn man Ovu und Tempi zusammen angeschaut hat. Ich bin schon mehrmals schwanger geworden mit nur einmal GV am Tag nach dem positiven Ovu.
Ansonsten würde ich sagen, dass du den Zeitraum schon ganz gut abgedeckt hast. Wenn der ES am 15.07. könnte das Herzchen vom 16.7. auch noch passen. Das Ei kann ja auch 12-24h befruchtet werden. Die Schwimmerchen können bis zu 5 Tage überleben.
Ich drück die Daumen 🍀