KTX 7 Erfahrungen VL ?

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal fragen wer Erfahrungen mit diesen Sst hat?
Bin jetzt erst ES +10/11
Ich häng euch mal ein Bild mit ran.

1

Oh ich finde die schon rosa oder? Würde jetzt nicht unbedingt von einer VL ausgehen, bin gespannt wie er morgen aussieht 🍀❤️😍

2

Danke fürs rüber schauen. Rosa ist er irgendwie nicht so richtig. 🤔

3

Hi. Ich bin genauso weit wie du :) und hab auch heute und gestern mit diesen Tests getestet. Also meiner ist irgendwie einfach nur weiß. Auch nach zehnfachem Drehen 😅🤣 Bei dir könnte man was ahnen. Aber ich bin keine Expertin. Ich drücke dir fest die Daumen.
Ich hab bei meiner Tochter zu diesem Zeitpunkt allerdings schon ganz eindeutig mit diesen Tests positiv getestet. Von daher glaub ich nicht, dass es geklappt hat. Allerdings hab ich gelesen, dass das 20er sind und damals waren es glaub ich 10er.

Lg Ann

4

Tatsächlich sollen das laut Amazon Beschreibung 10 er sein. Es sind die mit der bunten Blume drauf.
Na mal schauen wie es morgen oder Samstag aussieht.
Danke für deine Antwort 😉

6

Ich hab solche mit Wasser drauf. Irgendwie haben hier alle schon so deutliche Linien um diese Zeit. Bin gespannt.

5

Ich würde den auch als positiv werten und drück Dir die Daumen, dass die Linie stärker wird 🍀

7

Hallo. Ich habe mit denen nicht so gute Erfahrungen. Wir hatten nur einmal ungeschützten GV und das war einen Tag bevor meine Regel kam. Das ist jetzt 6 Tage her und ich habe auch deutlich sichtbare Schatten auf meinen Tests. Sind auch die KTX7 mit der bunten Blume. Eigentlich ist eine Schwangerschaft unter diesen Bedingungen nahezu unmöglich. Ich kann mal ein Bild anhängen. In echt sieht man den Schatten problemlos. Auf dem Bild ist es bisschen schwieriger zu erkennen. Ich denke es sind VL. bin gespannt, wie es sich bei dir entwickelt.

8

Also ich sehe auf meinen Test immer nichts. Ein Schatten, wenn er trocken ist. Aber man soll den ja eigentlich nicht nach Stunden ablesen. Gucke natürlich trotzdem drauf. Jetzt hab ich den Clearblue gemacht und der zeigt 1-2 an. Ich bin irgendwie verwirrt. Der Ktx müsste dochnal was anzeigen oder? Ich bin ES+11/12.

9

Mein Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich hatte heute auch ein CB mit Wochenbestimmung geholt, aber meiner hat negativ angezeigt

Kurios mit den Tests. Ich hol mir jetzt wieder den von Testamed , die sind wenigstens eindeutig und zuverlässig.

Ich wünsche dir alles Gute! 😇🥰

weiteren Kommentar laden