EasY Home Zt 28 wer kennt sich mit dene aus !

Hallo 💕

Ich bin laut Test schwanger 😁 so nun die Frage muss den der Strich gleich stark sein wie die Kontrollline??
Bei easy Home bisher wird es das nie habe einen Testament gemacht der ist naja fett positiv. Wie sind da eure Erfahrungen? Muss der Strich den stärker werden

Hoffe das mit jemand antwortet oder evtl Testreihe hat. Mein Test sieht so aus siehe Bild

Ganz herzliche Grüße 💕💕💕🍀

Real sieht es natürlich besser aus

1

Nein muss nicht. Probier mal die Suchfunktion mit bspw. „Testreihe easy“ … guckste nach aktuellsten. Tests werden nämlich nicht besser

2

Wie meinst du das die Test werden net besser ?
Also die easy Home sind bei mir net so gut muss ich sagen ist das normal ? Da gibt es Testreihen da ist der Strich fetter wie der Kontrollstrich also bei mir net
Aber der Testament schon komisch und der ist net sensibel

3

idR aber erst Woche nach NMT.
Hersteller passen produktion an meine ich damit. Dementsprechend auch die Reaktion der Pigmente breiter gefächert. Sollst ja möglichst lange benutzen und kaufen 😜 und die Pigmente sind das teuerste an so‘n Test. Streck ich eben deren Reaktionzeit damit sichs rechnet

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch! Dein Test sieht super aus. An ZT 28 waren meine Tests nie fett positiv. Eine Testreihe von Easy@Home habe ich nicht. Genau deshalb weil sie nicht so kräftig anzeigen. Ich kann dir aber meine Testamed-Reihe zeigen.

6

Super danke dir also ich bin eig heute an NMT Es +14

7

Hier meine Tests von easy Home ☺️

8

Danke dir kannst du sieh vllt bisschen weiter weg fotografieren wäre lieb ist etwas verwaschen 😍
Ja bei Es+14 sieht gleich aus oder was denkst du

9

Klar ☺️

weitere Kommentare laden