Facelle NMT + 4

Ich habe ebend einen facelle gemacht
Aber ich habe Angst das er zuschwach ist

Habe Angst um eine erneute FG

1

Die stärke des Tests , sagt überhaupt nichts aus , ob deine SS intakt ist oder nicht. Das kann die nur dein Gynäkologe beantworten.

3

Naja, also natürlich ist es kein Beweis weil manch billige wenig Farbe haben aber oft ist es schon ein Anzeichen, dass das hcg nicht so hoch ist

2

Meinte nmt+3

4

Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen ♥️
Finde der Test sieht gut aus.
Hast du vor nmt auch getestet oder war dies dein erster Test? 🍀

5

Meine Testreihe

weitere Kommentare laden
6

NMT+4 bedeutet ES+18, oder?
Ich positiv ist positiv. Ich hänge dir mal Bilder von mir an (bin heute ES+17). Ich war die letzten Tage mir quasi sicher, dass es zuende ist, weil meine Tests seit ES+13 0,0 stärker geworden sind und somit langsam echt zu schwach waren.
Tja, und dann heute morgen (oberer Test) und heute Mittag (unterer Test).

Bitte, bitte nichts aufgeben weil irgendwas schwach ist, nicht genügend steigt oder ähnliches!

Wie mein Mann (etwas fies, ich gebs zu :D sagte): Schöne dicke Schwangerschaftstests sind die Schwanzvergleiche der Frauen in der Frühschwangerschaft. Will heißen: Es posten hier nur die Leute, die eindeutige Erfolge haben oder die, die massive Probleme haben. Die, bei denen alle mal ein bisschen stagniert, mal ein bisschen länger dauert etc. Melden sich halt nicht...

7

Bin heute bei nmt+3 es+17
Wenn ich vom 28 Tage Zyklus aus gehe
Ovus waren vom 28.6-1.7 Dauer positiv

8

Es ist eine deutliche Steigerung da, super!
Nur weil der Ovu da positiv war, heißt das nicht, dass das Ei da gesprungen ist. Oder hast du mit Temperatur o.ä. gemessen? Ansonsten könntest du auch erst ES+13/14 sein z.b.

weiteren Kommentar laden
14

Wie sicher bist du denn das du +4 bist??
Aber auch wenn du es bist kann dir der FA nur sagen ob intakt oder nicht.
Alles gute 🫶

15

Wenn ich laut meinem regulären Zyklus gehe waren es immer 28 Tage

Gut 10.5.24 hatte ich ein Schwangerschaftsabbruch in der 23.ssw

Am 18.6.24 hatte ich dann wieder meine Periode

16

Ersteinmal tut mir sehr leid was du durchmachen musstest.
Ok da deine Periode kam dann ist es neues HCG.
Mach dich nicht verrückt und kontaktiere deinen FA ne lass dir Blut abnehmen um HCG zu bestimmen.

weitere Kommentare laden
22

Meine ganzen Test waren anfangs auch nur sehr zart zu sehen und das ist meiner an es+16 gewesen. Das sieht bei dir gut aus um man erkennt ja auch eine Steigerung. Ich kann aber deine Sorge total verstehen.. wir hatten auch ein langen Weg und ich hab mir solche Sorgen gemacht das die nicht stärker werden.
Hab keine mehr von facelle gemacht aber die von z1 sind jetzt schön stark 🍀♥️

23

Danke habe heute einen letzten gemacht der heute definitiv stärker war