Was meint ihr? Habe den Test zum ersten mal gemacht. Bin mir irgendwie sicher das es geklappt hat 🍀 was habt ihr für Erfahrungen mit dem Test?
Danke schonmal ♥️🫶🏻☀️
SS Test Action Es+7 was meint ihr? ♥️
Sicher das du ES+7 bist?
Dafür ist er sehr eindeutig positiv. 💐♥️
Hast du deinen ES irgendwie bestimmen können?
Finde, dass der Test super aussieht, kenne ihn aber nicht.
Die Linie ist ja eindeutig da. 🥰👍🏻💐
Sollte das wirklich ein Strich sein, ist der aber für ES+7 ganz schön deutlich zu sehen.
Kann ich mir fast gar nicht vorstellen.
Habe gerade noch einen gemacht. Bin mir halt nicht sicher ob die gut sind, da die auch so extrem billig sind. Ich könnte auch ES+8 sein. 🙈
Schwierig, aber könnte was werden.
Schön weiter testen 😉
Ich drück die Daumen 🍀
Und das ist Facelle.. Ich weiß es ist total bescheuert soviele Tests zu verbraten aber ich wollte mal den Vergleich 😅
Lieben Dank 🍀♥️
Ja lass dir noch ein paar übrig für in ein paar Tagen. Aktuell läuft der Prozess noch. Aber immerhin, er läuft wie es aussieht 😁
Beide Tests sind positiv ☺️
Ich habe gute Erfahrung gemacht mit dem SST.
Aber du bist nicht ES7 das wäre viel zu früh. Musst weiter sein.
Theoretisch ja, Praktisch nein. In meiner zweiten SS ( Abgang) wurde in der KiWu Klinik Zyklusmonitoring gemacht, ES also per US festgestellt. Ich hab Nachmittags an es+7 positiv getestet, nur absolut hauchzart aber ich konnte es sehen ubd ich wusste, es hat geklappt. An es+8 war der Strich stärker, bis es+13, dann fiel das HCG aprupt ab. Meine KiWu Ärztin sagte mir folgendes: Die Zygote ist nach 4 bis 5 Tagen in der GM angekommen. Sie produziert bereits HCG, also auch dann, wenn die Eizelle sich einnistet. Manche Einnistungen finden früher statt, andere später. Jeder Körper reagiert anders auf HCG, manche starten mit niedrigen Werten, bei anderen ist der SST bereits an es+14 leuchtend positiv und die HCG Werte sind demestprechend hoch.
Natürlich ist es eher selten und ja, den ES nur mittels Ovus einzugrenzen ist sogut wie unmöglich aber es gibt auch Frauen die parallel noch Tempi messen und genau wissen, wie weit Sie sind, + - ein paar Stunden. Kein Körper ist gleich. Ich hatte 3 nicht intakte SS, danach eine intakte und nun bin ich wieder Schwanger. Ich füge dir meinen Test von es+9 ein, der wäre auch an es+8 hauchzart positiv gewesen, eventuell sogar an es+7 mit konzentriertem Abendurin und einem sensitiven 10ner. ( Der CB Visual ist ein 25iger Test).
Da wären wir dann beim nächsten Mythos. Meine Tests sind MU immer am Schwächsten, obwohl laut Literatur genau dieser Urin am aussagekräftigsten ist. Metapher: Kein Körper ist gleich.
Hast du Symptome oder wieso testest du schon so früh 😇
Liebe Grüße
Hallo 😊
Ich habe mit den Action Tests auch an ES+7 positiv getestet. ES sicher bestimmt per OVU, Zervix und US. Sie wird nächsten Monat schon 1 Jahr 😪
Hatte noch nie eine VL.
Wenn ich nicht SS war, dann waren sie Schneeweiß.
Herzlichen Glückwunsch 🌸🍀
Update : heute mit Facelle getestet. Ich denke ich kann mich freuen. 🍀🥰