Hallo ihr lieben,
ich bin verwirrt -
Bitte helft mir. Ich habe zwei positive Tests. Gestern und heute. Allerdings bin ich der Meinung gestern meinen mittelschwerz gehabt zu haben. Da der Körper einen aber oft einen Streich spielt bin ich mir total unsicher. Kann ich meinen ES gehabt haben und heute wird der Strich nochmal dunkler ???
Hääää?
Ich würde den heutigen Ovu als Peak nehmen. Mittelschmerz kann vor/während oder nach dem ES auftreten und sagt nichts darüber aus, ob dieser auch gerade stattfindet. Genauso wie beim Spinnbaren ZS, der kann vor, während oder auch erst nach dem Eisprung auftreten. Viel Glück für deinen weiteren Zyklus❤️
LG Annina mit 👶🏻9 Monate und 🐞5ssw
Hab es mir fast gedacht - oh man wir haben gestern Nacht geherzelt - mein Mann ist jetzt am Wochenende nicht da. Ich hoffe so sehr das es endlich klappt und gestern bzw. Vor drei Tagen gereicht hat 🥹🥹.
Alles Gute für deine Schwangerschaft 💕
Danke dir😊Bei uns hat es geklappt mit GV ca 3 bis 4 Tage vor dem ES. Vorher ist sowiso besser, man sagt die besten Chancen hat man, wenn man bereits 2 bis 3 Tage vor dem ES herzelt.
Alles Liebe❤️
Hey du 😊
Der Linke strich ist die Testlinie… du hattest deinen Peak auf den zweiten Test, quasi ein Dye Stealer… der Test hatte für die Kontrolllinie gar keine Farbe mehr 😊
Frohes Herzeln!
Hoffe sehr das es diesen Monat klappt 💕 Danke für deine Einschätzung ☺️