Hallo zusammen,
ich hatte die Tage gefragt, ob es damit zusammenhängt, dass ich zur Zeit Antibiotikum nehme, dass ich keinen Eisprung habe.
LH Test waren bei quasi 0% und sind jetzt bei 20%
Hab den ES immer an 12 und hatte ab 11 getestet und an 10 Sex.
Da ich gleich auf einem Geburtstag bin und im Pause Zyklus (hab nächsten Monat eine Kontrollebiopsie, ob die Plasmazellen weg sind) habe ich gedacht, dass ich vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest mache.
Jetzt bilde ich mir einen Schatten ein und wollte mal nach eurer Erfahrung mit den Femometer Streifen fragen.
Die waren bei einer Packung mit LH Test dabei.
Hab den Urin leider direkt weg gekippt, da ich niemals mit einem Schatten gerechnet habe.
Aber eigentlich weiß ich, dass es unmöglich ist, weil wir es schon seit 2018 versuchen und schon mehrere künstliche Befruchtungen hatten.
Wenn der ES wirklich bei Tag 10 war, dann wäre ich nun bei ES+7 also eh eigentlich zu früh für einen Schatten.
Warum muss ich jetzt diesen Schatten sehen? Ist es nur Einbildung oder eine VL oder wirklich ein Wunder...
VL oder Schatten auf SSS Femometer
Bearbeitet von LilErbsi
1
Okay, es kann eindeutig nicht positiv sein. Laut Anleitung (bin jetzt erst auf die Idee gekommen) sind das 25er Tests - also eine VL
Frage mich warum ich es überhaupt gemacht habe nachdem ich gerade für den Beitrag gerechnet habe :D
War so Gewohnheit - Evtl. Alkohol, vorher einen Test
2
Sind wesentlich sinsibler als 25er (Manche Vertriebe dürfen keine 10er ausweisen) … Frage ist eher ob die TE vor den ZT10 gar kein Verkehr hatte. Denn +7 ist kaum möglich. Aber wird sich dann die Tage zeigen.