Hauchzarte Linie 3 Tage vor Fälligkeit Periode

Hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich ist es für viele unverständlich so früh zu Testen, allerdings bin ich noch ganz am Anfang meines Weges und in ÜZ 1. Mit zu gedulden will noch gelernt sein.

Ich habe heute Nachmittag einen Frühschwangerschaftstest gemacht.
Wie ihr euch denken könnt war dies heute nicht mein erster Klogang sondern mein gefühlt 7. 😃

Allerdings scheint es mir so als sei auf dem Test eine hauchzarte 2. Linie zu sehen.
Nehmt mir gerne die Illusion falls ich mir diese nur einbilde.

Ich teste natürlich nochmal am Fälligkeitstag+1 meiner Periode, wenn diese dann nicht ohnehin eingetreten ist.

Aber der Drang war groß den Test mit euch zu teilen um herauszufinden ob ihr die 2. Linie vielleicht auch sehen könnt ☺️

Ganz liebe Grüße 💕

1

Hallo, ich sehe tatsächlich auch eine zarte zweite Linie! 👍🏻Sieht gut aus….ich drücke dir weiterhin die Daumen!
Liebe Grüße

2

@Mampf, vielleicht darf ich dann ja tatsächlich etwas hoffen. Das werden 3 aufregende Tage ☺️ ganz lieben Dank!

3

Also für mich ist das nicht mal mehr eine hauchzarte Linie sondern eine eindeutige Linie. 🤗

Herzlichen Glückwunsch!🥰

4

Ich hoffe es und bin ganz vorsichtig optimistisch. Ganz lieben Dank 🥹🤗

5

Definitiv positiv ! Ich hab 2x bei beiden Kindern an Eisprung +8 positiv getestet .. wenn man wirklich schwanger ist , sieht man durchaus so früh etwas .
Man kann so früh testen , muss aber eben auch noch mit einem Abgang rechnen .. daher sollte man dieses dann auch wegstecken können , das würde man sonst nämlich kaum merken , wenn man nicht so früh testet und nur als Periode wahrnehmen . Lg

6

Genau davor habe ich eben noch großen Respekt und möchte demütig bleiben. Es ist natürlich schwer nicht doch ein wenig Hoffnung aufkeimen zu lassen. Ich habe seit einigen Tagen PMS ähnliche Symptome, weiß aber dass diese frühen Schwangerschaftsymptomen enorm ähneln können. Es wird mir schwer fallen - aber ich mache mich auf alles gefasst.

7

Am Dienstag, also in 3 Tagen würde üblicherweise meine Periode einsetzen. Dann weiß ich mehr.

weitere Kommentare laden
9

So sah bei mir aus. Eisprung war 6.4 oder 7.4 , getestet 10 Tage später an ES+9 oder 10.
Streifen Test habe ich um 6 Uhr morgens gemacht und Clearblue abends.
Ich bin jetzt in 18 ssw

11

Das ist ja wundervoll, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück für die kommenden Zeit 💕!

Ich habe heute morgen noch einmal getestet und tatsächlich war die 2. Testlinie hier schon deutlicher. Immer noch zart aber eindeutiger.

Ich hoffe auf einen guten weiteren Verlauf.
LG