Ständiges ziehen und zwicken im Unterleib

Hallöchen, ich habe ständiges zwicken und ziehen im Unterleib. Es kommt und geht und ich weiß nicht was das ist: ich hatte das so noch nie. Ich bin zumindest laut den Tests nicht schwanger und meine Periode hatte oder habe ich bisher auch nicht. Ich warte quasi noch auf die Abbruchblutung von der Pille. Kann das daher kommen ?

LG

1

dein natürlicher Zyklus

2

Also ich kenn das schon, aber das war immer nur 1-2 Tage vor der Periode oder wenn ich schwanger war- oder meinen Eisprung hatte. Aber nie einfach so, deswegen bin ich etwas überrascht. Und jetzt geht’s schon 2 Wochen so.

3

Also immer bei Hormonumbrüchen/-Wechsel, so wie es nach absetzen der Pille eben auch passiert?! 😜…wenn du schwanger wärst hätte die das ein Test verraten oder tuts eben noch.
Wenn ihr gerade wieder aktiv hibbelt wirst du merken, dass das öfter vorkommt. Auch eine befruchtete Eizelle die aber evtl. zu keiner Schwangerschaft führt (schon vor Einnistung) geht in einen biochem. Austausch mit den Hormonen und der Zyklus kann mal unangenehmer ausfallen wenn man da hellhörig ist.