Hi ihr lieben undzwar war ich letzte beim fa der sagte gebärmutterschleimhaut sei etwas aufgebaut..sie denkt aber das es keine Schwangerschaft sein dürfte ..am Dienstag hatte ich richtig dolle schmerzen links seitig ..am nächsten tag war es weg ...ich nehme die slinda Pille aber durch Antibiotika die ich nehmen musste kam mein ganzer Körper durcheinander. Den laut fa dürfte sich die schleimhaut mit der Pille erst garnicht aufbauen ...habe dan dummerweise gestern abend und heute mittag ein test gemacht..und ich sehe da ein haushalten Strich bin mir aber nicht sicher ob es eine vl ist oder sonst was ..Termin beim fa muss ich sowieso machen wegen Kontrolle..wollte nur mal eure meinung lesen ..lg bilder sind einmal mit Blitz und einmal ohne ..
Ich weiß ich bin blöd
Also ich sehe auf dem unteren Test auch etwas. würde vielleicht morgen nochmal testen.
Ich sehe auf beiden Bildern etwas.
Teste morgen nochmal um zu schauen was es ergibt.
Hey, darf ich fragen wie weit du bist?
Liebe Grüße 🖖
Keine Ahnung dadurch das ich die slinda Pille durchgängig nehme ...am 15.6 war schöeimhaut aufgebaut und am 16.7 hatte ich so extreme Schmerzen links gehabt ..also ich habe keine ahnung
Ah na dann schauen wir
Aber in jedem Fall alles alles Gute 🍀🙏
Sie meinte „nicht aufbauen“ in Maße das einer SS halten würde falls das Antibiotika die volle Wirkung einschränkte um ein Eisprung zu unterdrücken. Ausnahmen gibts immer daher zusätzlichen Verhüten bei Antibiotikaeinnahme oder Krankheit 🤪 Ansonsten fehlen jegliche Zeitangaben das eine Einschätzung möglich wäre. Allein das du beim FA warst aber ein Termin machen musst wg. Kontrolle wirft mehr Fragen auf.
Die Striche sind jetzt noch nicht wirklich aussagekräftig. Kann was sein, kann auch nichts sein. Einfach in ein paar Tagen nochmal testen.
Ja sie meinte eben nur das es eigentlich nicht sein sollte aufgrund der Pille und das 50/50 bedeuten kann aber sie eher denkt das es nicht zur Schwangerschaft kommt ..da ich am 16.7 heftige schmerzen hatte wo ich dachte der eierstock reißt mir gleich ab 🤣weil die Pille unterdrückt bei mir kein eisprung sondern verhindert das sie sich einnisten aber durch Antibiotika ist die wirkung eben sehr gering .Ja ich hatte verhütet aber laut fa zu früh damit aufgehört zusätzlich zu verhüten 🤷♂️ich mein wen es passiert ist es herzlich willkommen ..aber wen nicht bin ich auch sehr froh darüber 😅
Na dann … darf man ja sogar erfreut gespannt sein