Seht ihr etwas?

Huhu 🥰

Siehe Bild unten. Strich kam innerhalb 5 Minuten.

Der Test ist...

Anmelden und Abstimmen
1

Sieht aus wie meiner gestern. Heute ist der etwas positiver. Wie weit bist du? Ich müsste ES +13 sein.

2

Huhu 🥰

Der ist von gestern. ES+13

Habe keine Tests mehr hier sonst hätte ich heute nochmal getestet. Mache ich morgen 😊

Wie geht es dir ?

3

Das ist ja cool, fast Gleichheit.

Geht eigentlich, manchmal ist mir ein wenig flau im Magen besonders beim Auto fahren. Hab seit Mittag noch ein wenig Ziehen im unterleib aber bekanntlich ist das nicht besorgniserregend.

Wie geht’s dir?

weitere Kommentare laden
4

Meiner hat vor 3 Tagen genauso ausgesehen (wenn du ihn auseinander baust sieht man den Strich noch besser)
:) Habe vor zwei Tagen noch einen gemacht und da war der Strich schon deutlicher, mit dem selben Urin haben ich mit dem digitalen von CB dann positiv 1-2 getestet :)
Herzlichen Glückwunsch!

6

Oh herzlichen Glückwunsch 💚

Danke. Wie geht es dir? 🥰

Habe etwas UL und Rückenschmerzen.

Ich teste morgen nochmal.

8

Vielen lieben Dank :)
Ich hatte und habe tatsächlich seit knapp über einer Woche Unterleibsschmerzen bzw. eher ein ziehen, aber nicht dauerhaft sondern meistens morgens und abends mal kurz. Für mich hat sich das auch angefühlt als würde die Mens jeden Moment kommen. Ich bin auch ziemlich platt und müde, aber was am auffälligsten ist, dass ich einen enorm starken Durst habe!! Ich trinke Literweise Wasser und habe trotzdem noch Durst, normalerweise trinke ich eigentlich sehr wenig. Seit heute habe ich auch einen riesigen Blähbauch mit stärkeren Blähungen, der Bauch sieht aus als wäre ich schon seit Monaten schwanger :D
Aber jedes Symptom macht mich irgendwie ein bisschen glücklich :)

weitere Kommentare laden