Testreihe verwirrt mich

Hallo zusammen!
Ich durfte an Transfer + 11 positiv testen, hatte letzte Woche auch 2 x Bluttests, es war alles im grünen Bereich. İch mache seitdem eine Testreihe, jedoch verunsichert mich der Verlauf. İch sehe seit Tagen keinen Anstieg mehr. İst das normal? Gibt es keinen noch dunkleren Strich mehr? İch will mich nicht verrückt machen, aber da ich auch keinerlei Symptome habe, beschäftigt es mich schon sehr 🥹
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Also ich denke das ist der positivste den du haben kannst. Gleich stark wie die Kontrolllinie.

Sieht also sehr gut aus.

Ich hab irgendwann auch aufgehört zu testen bei mir war es bei ES+20 weil es einfach nichts mehr brachte. Irgendwann sind Farbpartikel halt "aufgebraucht".

Einfach weg legen und deinem Körper nun vertrauen. 🤗

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

4

Genauso sieht es aus. Es sind und bleiben immernoch einfache Tests, die Farbpigmente sind schon am Limit:)

Alles gute!:*

5

Das beruhigt mich 🥹🫶🏼

weiteren Kommentar laden
2

Ich weiß nicht was ich sagen soll um dich zu beruhigen. Positiver werden die Tests nicht mehr meiner Meinung nach.

Meine sahen auch so aus.

Und ich kann dir versichern, die Symptome kommen noch härter als dir lieb ist 🤭

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

LG Heiligenhaus 31+6

6

Ja, hat man keine Symptome beschwert man sich. Und wenn die dann da sind, werde ich diese Tage wahrscheinlich vermissen😅

3

Sollen die Linien vielleicht in Flammen aufgehen? 😉

Irgendwann geht nicht mehr.

Die Testerei zeigt auch nichts über die intakte ss an.

Entspanne dich. Alles Gute.

8

Ich hab die gleichen Tests gehabt und auch eine Reihe gemacht. Meine wurden nie so dunkel wie die Kontrolllinie, auch als der Clearblue schon 3+ angezeigt hatte😅 ist einfach auch immer von charge zu charge anders bei den billigen🙈

Liebe Grüße aus der 8.SSW

9

Okkkk gut zu wissen😅 mir waren die auch einfach nicht dunkel genug wie man sie bei anderen immer sieht🙈