Hallo ihr lieben,
ich habe vor 11 Tag mit Ovitrelle ausgelöst. Eisprung müsste dann vor 10 Tagen gewesen sein. Ich hab nach der Ovitrelle mal getestet an Tag 8 war der SST blütenweiß. Gestern Abend habe ich nochmal 2 Frühteste gemacht. Bilder hänge ich an. Heute Morgen war der Frühtest aber wieder negativ. Kann das sein? Dachte immer die Teste sind am Morgen eher positiv und abends eher negativ weil es halt kein frischer Urin ist? Die Striche war im nassen Zustand noch besser zu sehen…
SST positiv?
1
Bei den heutigen Ernährungsalltag der meisten ist Tatsache oft der spätere Urin konzentrierter aber kann natürlich dennoch sein das Einnistung nicht abgeschlossen wurde, nur kurz eigenes im Organismus war oder es nochmal ovitrellereste waren wenn dein Urin so schwankt. Abwarten 🤷♀️
2
Hallo, danke für deine schnelle Antwort. Ich habe eben gesehen das der Test doch leicht anschlägt Foto im
Anhang. Kann es sein das die Spritze erst raus ist und dann doch nochmal Reste vorhanden sind?
3
Gibt nichts was es nicht gibt. Wie gesagt, abwarten ob sie wieder stärker werden.