Hallo ihr Lieben,
ich habe eben einen Frühtest von PreSense gemacht. Die zweite Linie ist noch schwach, aber deutlich zu erkennen.
Ich frage mich nun aber, wieso die Linie so schwach ist. Mein Zyklus war zuletzt immer 33 Tage lang. Meine letzte Periode hatte ich am 10.06. und hätte sie wieder am 13.07. bekommen sollen.
Ein normaler Test am 18.07. war noch komplett weiß.
Ungeschützten GV hatte ich am 01.07. und am 08.07. und eigentlich hätte es bei einem Zyklus von 33 Tagen nur am 01.07. geklappt haben können. Aber dann müsste ja schon längst auch ein normaler Test positiv anzeigen. Ich kann mir jetzt nur vorstellen, dass mein Zyklus diesem Monat um einige Tage länger war und es somit doch erst am 08.07. geklappt hat.
Hat jemand etwas ähnliches erlebt und es war dann auch alles okay? Also, dass der Test erst vermeintlich spät positiv angezeigt hat, aber eben dennoch alles war, wie es sein sollte? Ich habe bisschen die Sorge, dass wieder so laufen könnte wie im Oktober. Da habe ich auch positiv getestet und dann zwei Tage später war ein weiterer Test wieder weiß, da ich nur bis zur ca. 6 SSW kam.
Also ich bin jetzt bei ZT 43. Aber ich denke mein Eisprung muss sich verschoben haben.
Frühtest nur leicht positiv bei theoretisch NMT+10
So sah mein Test auch aus und 2 Tage später habe ich einen digitalen gemacht der positiv war, warte einfach 2 Tage und mach einen neuen, viel Glück 👍🍀
Danke für deine Antwort. Dann werde ich etwas abwarten und dann noch einen Test machen.
Wenn du den ES nicht bestimmst würde ich nicht drauf geben ob du überfällig bist oder nicht denn vielleicht bist du es gar nicht.
Denn der Strich würde gut dazu passen wenn der ES nach dem 8.7. war und du davon schwanger wurdest.
Für NMT+10 wäre es zu schwach.
Aber sehen tu ich den Strich.🤗
Hauptsache ist natürlich erst einmal, dass überhaupt ein zweiter Strich zu sehen ist. 😊
Ich bestimme meinen ES nicht. Ich ging einfach von einem 33 Tag me Zyklus aus, weil die letzten drei Zyklen so lang waren. Und davor auch so 31-33 Tage. Aber es würde eher passen, wenn sich bei diesem ES mein ES verschoben hätte.
Hey,
meiner Meinung nach sieht der Test für ES+10 super aus, so früh muss der Test nicht stark ausgeprägt sein. Vorallem steigt das HCG je nach Befruchtung bei jedem unterschiedlich an.
Hier ist mein Presens von ES+12.. in natura war er besser zu sehen aber dennoch eher zart 😅
Mein schwach positiv ist mittlerweile 13 monate alt und war immer super zeitgerecht entwickelt 😍
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🥰
Entschuldige, ich habe mich verlesen. NMT+10 🫣
Es ist gut möglich, dass sich der Wisprung wirklich einfach nur verschoben hat. Der Test ist klar positiv 😍
Ich habe heute frisch an ZT 41 ( ES+8/9) positiv getestet. Eigentlich habe ich eine Zykluslänge von ca. 30 Tagen, allerdings war mein ES diesmal erst an ZT 32/33.
Danke für die Glückwünsche 😊
Dann war dein ES ja auch erst da, als eigentlich schon die Periode hätte kommen sollen. Eigentlich hätte mein ES so um den 27.06. gewesen sein sollen und ich hätte nur mit viel Glück überhaupt noch in der fruchtbaren Zeit GV gehabt. Laut Rechner wäre diese nämlich am 30. oder 31. vorbei gewesen. Daher dachte ich, dass es vermutlich zu spät war. Aber da sich wohl alles verschoben hat, könnte es sogar erst am 08. geklappt haben. Da hatte ich wohl wirklich Glück.
So sieht meiner auch gerade aus! Ich habe auch gerade einen Beitrag dazu gepostet .. Halte uns gerne auf dem Laufenden! Ich drücke ganz fest die Daumen das er morgen stärker ist!
Vielen Dank! Ich werde wohl erst am Donnerstag wieder testen, da man ja 2 Tage abwarten soll. Und am Mittwoch muss ich mit meinen Kindern zur Physiotherapie, also gehen sie nicht in den Kindergarten und ich bin den ganzen Tag nicht alleine. Aber ich hoffe am Donnerstag ist der Strich dann etwas stärker.
Wie einfach war es doch bei meinem ersten Sohn, als ich so unregelmäßige Zyklen von 35-40 Tagen hatte und erst in der 7. SSW einen Test gemacht habe. Der war dann direkt fett positiv. 😅