ES+14 und zweifel

Hallo,

Ich Zweifel ein wenig, ich habe heute mit den selben Urin einmal den CB mit wochenbestimmung und einmal einen normalen mit Strich gemacht, warum ist der Stich so schwach? Der hat sich eig auch zu vorgestern nur minimal verstärkt… Ich habe Angst dass es wieder ein Abgang werden wird, ich hab mich schon so gefreut… man sagt zwar dass die strichstärke nichts über etwas intaktes aussagt, jedoch bin ich da eines besseren belehrt wurden, mehrfach. Erst wenn bei uns 3+ da steht ist alles gut, jedoch war ich auch ein wenig überrascht jetzt schon 2-3 da stehen zu haben.. diese warterei macht einen alle.
Bin heute ES+14.

1

Ist der mit dem Strich ein 25er oder 10er? Das macht auch sehr viel aus..

Doch bedenke das diese Tests nicht bei jeder Frau 3+ zeigt trotz intakter Schwangerschaft. 🤗

2

Das ist sogar ein 20er, ich hab keine Ahnung was der CB für eine Intensität hat.

Ja ich weis jedoch war es bei uns bis jetzt immer so, ich habe mehr Abgänge als Kinder leider 🙈🙈

3

Dann ist klar das er nicht so stark anzeigt wie ein 10er. Positiv ist erstmal positiv und wenn ein CBW bei ES+14/15 rum 2-3 anzeigt ist es ein sehr gutes Zeichen.

Bei mir zeigte er bei ES+15 2-3 an. 🤗

weiteren Kommentar laden
5

Für einen 20-er wunderbar positiv. Herzlichen Glückwunsch 🎆