Huhu ihr lieben, wir befinden uns im 4. ÜZ . Haben schon 3 Jungs und haben dieses Mal vor Eisprung geherzelt . Mein ES war entweder am 10. oder am 11.07 den suhre ich nämlich immer. Getestet habe ich ihn nicht. Das heißt er könnte auch ein Tag später gewesen sein . Geherzelt haben wir am 08.07 ....
Eigentlich habe ich innerlich schon abgeschlossen mit diesem Zyklus . Heute morgen war er noch negativ und eben gerade sehe ich eine Linie. Ich teste schon von Anfang an mit den premom und das ist noch nie passiert. Bitte sagt mir das ihr das auch seht. 😊
Auf allen 3 Bildern ist der gleiche Test nur aus anderen Blickwinkeln.
ES+11/ES+12 zarter strich per Frühtest
Ich seh leider nichts 🫤💕 trotzdem Daumen sind gedrückt 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Auf Bildern fängt man ja meistens nicht ein, was man tatsächlich sieht. Ich würde es morgen nochmal probieren. Ich sehe auf den Bildern zumindest nichts, aber in echt mag das anders sein.
Hallo,
Ich sehe was auf dem einem.
Mir geht es ähnlich wie dir. Diese Tests machen mich Wahnsinn 🤣
Ja furchtbar. 😅 Nur eben so deutlich wie jetzt habe ich in den anderen Zyklen nichts gesehen.
Am ersten Bild sehe ich was, auf den anderen nicht, liegt aber vermutlich am Untergrund
Drück dir die Daumen 👍
Test ist auf jeden Fall positiv und stärker. Jetzt muss es sich nur noch bequem machen und bleiben 🍀