Zum ersten Mal ES überwacht, war er heute?

Hallo ihr Lieben. Diesmal habe ich mal alles gemacht. Temperatur, ovus, symthome notiert.

Temperatur und ovus seht ihr im Diagramm.
Zu den Symthomen würde ich gerne ein paar Worte verlieren.
Vorgestern war der Zerfix abends total spinnbar und gestern war ich etwas gereizt und hatte irgendwie so beckenbeschwerden. Keine Schmerzen aber ganz komisch.
Heute früh hats links total gedrückt in der Seite, paar Stunden nachm spitzwert vom ovu

Nun zu meiner Frage. War der ES heute oder ist er jetzt/morgen?
Wüsste gerne ob ich morgen ES+1 bin oder noch nicht
Hab das jetzt wie gesagt zum ersten Mal gemacht :)
Wäre über eine kleine Hilfe sehr dankbar.

1

Wirst du erst in 3-4 Tagen wissen, sollte die kommenden 3-4 Messungen eine Hochlage ergeben. Ansonsten kann sich der Spaß noch 12-36h oder 48h (je nachdem welchen Ovu du nutzt) noch ziehen.

Bearbeitet von Inaktiv
2

Was meinst du mit je nach ovu? Also ich hab 25er von presense genommen

3

Das Problem daran ist.. Ovus zeigen an das der ES bevor steht.. er kann heute sein.. kann aber auch erst in 48 Stunden sein.

Daher immer geduldig abwarten sobald die Kurve ausgewertet wird. Das dauert 3-4 Tage.

Würde auf jeden Fall dir raten heute und morgen noch Herzchen zu setzen.

4

Heute und gestern haben wir Herzen gesetzt. Leider ist er nun weggefahren. Wir hoffen dass es reicht und dementsprechend dass der ES war/ist ..
Aber Spermien überleben ja theoretisch eine Weile, deswegen sind wir optimistisch und froh dass es zeitlich überhaupt einigermaßen gepasst hat diesen Zyklus