Clear Blue Fertilitätsmonitor zeigt kein Max. an

Hallo,

ich teste nun seit knapp vier Wochen mit dem Clear Blue Fertilitätsmonitor. Ich hatte zuvor einen sehr regelmäßigen Zyklus und habe vor ca. 4 Wochen die Pille abgesetzt. Nach einigen wenigen Tagen zeigte der Test "Hoch" an. Nach 10 Testtagen erfolgte noch immer kein Max. Es öffneten sich dann weitere Testfenster und ich erhielt jeden Tag das Ergebnis "Hoch". Ich bin total verunsichert, dass ich kein Max erhalten habe. Habe ich also gar keinen Eisprung?

Gibt es Erfahrungswerte? Kann es sein, dass ich nur jetzt zu Anfang kein Max. erhalte, weil ich die Pille so lange genommen habe?

Wie war es bei euch mit dem Max.? Sollte ich trotzdem weitertesten, auch wenn immer nur Hoch angezeigt wird?

Vielen Dank für eure Antworten.

1

Hey ich benutzt den Monitor auch diesen Zyklus das erste mal und habe bis heute zu 14 auch noch kein Max erhalten aber meine z1 Pharma ovus waren gestern positiv.
Vlt muss der Monitor unseren Zyklus erst kennenlernen.

2

Mir hat man damals gesagt der Monitor lernt und zeigt bei vielen Max erst nach 3 Monaten an. Hatte in 7 Monaten nie ein Max und habe ihn danach verkauft. Reine Geldverschwendung das Ding. Stäbchen viel zu teuer und einfach unnötig.
Streifen test sind meiner Meinung nach besser

3

Guten Morgen ☀️
Also mir hat er letzten Zyklus an zyklustag 13+14 Max angezeigt und das war auch der erste Zyklus mit dem Monitor. Ich drücke euch die Daumen. 💐

4

Es kann sein, dass er euch erst "kennenlernt".
Ich hatte zwei/drei Wochen nach Absetzen der Pille den ES vom Monitor gezeigt bekommen, zufällig per Bluttest bestätigt.
Dann immer zuverlässig außer einen Monat, in dem ich ein Tetrazyklin eingenommen hatte, Antibiotikum. Ich war maximal verwirrt, habe es dann aber nachgelesen.