Schwanger? „eigentlich“ unmöglich

Hallo liebes Forum,
ich hole etwas weiter aus, fasse mich aber kurz. Mein Mann hat einen Fehler in der Genetik (Robertsonsche Translokation eines Gens). Damit ist er zeugungsunfähig - eigentlich. Geerbt hat er diesen Fehler von seinem Vater, und dennoch lebt er selbst, daher das „eigentlich“. Denn eigentlich dürfte es meinen Mann auch nicht geben. Glücklicherweise ist er ja dennoch da 😉
Ich habe ein Kind mit in die Ehe gebracht und wir waren -trotz weiterem Kinderwunsch- fein mit der Situation.
Zyklusprotokoll führe ich seit Jahren. Mein letzter Zyklus begann am 28.06., die letzten Zyklen waren zwischen 28 und 29 Tage lang.
Sex hatten wir am 07.07. (situationsbedingt weiß ich es sehr genau; da es aufgrund unserer Großbaustelle Zuhause aktuell zu kurz kommt). Das war also ZT 10.
An ZT 12 ging es mir so elendig, Kreislaufprobleme, Ohrensausen, Durchfall (war an dem Tag nicht zur Arbeit).

Nun hatte ich die letzten Tage schon so ein Bauchgefühl.
Ich habe heute Morgen einen SST gemacht, die ich bei eBay bestellt habe. Der zweite Strich kam noch sofort beim durchlaufen und ist relativ deutlich, denke ich.
Was meint ihr? Laut Kalender bin ich heute an ZT 26.
Passt das alles mit diesem Test zusammen?

1

Der sieht positiv aus ABER warte mit deiner Freude erst wenn du den Ultraschall siehst. Es gibt immer falsch positive Tests Usw.. besonders bei deiner Geschichte.
Wünsche dir ganz viel Glück das es geklappt hat:)

5

Ich halte die Freude sehr zurück. Leider ist es mit dem Ultraschall nicht getan.
Wenn sich eine Schwangerschaft entwickelt, stehen uns einige genetische Untersuchungen bevor, da dieser Genfehler sehr viele Krankheiten verursachen kann, die auch zu nicht lebensfähigen Behinderungen führt. Daher ist meine Euphorie sehr begrenzt. Wenn ich ein gesundes Baby in mir trage, freue ich mich sehr! Aber bis dahin muss ich leider die Füße still halten.

8

Wünsche dir Ganz viel Glück 🍀

2

Ich würde sagen, dass der positiv ist 💝🤞🏻 aber zur Sicherheit würde ich tatsächlich nochmal gegentesten

3

Für meine verschlafenen Augen sieht der Strich nicht durchgängig aus. Wenn dem so sein sollte würde ich einen neuen Test machen weil dann wäre dieser ungültig. Falls der Strich durchgängig ist, sieht er positiv aus :)

4

Danke für eure antworten!
Einen weiteren Test werde ich natürlich morgen früh machen.
Hier ein Foto vom nun getrockneten Test. Haben sich leider Fussel eingeschlichen, musste ihn in der Hosentasche verschwinden lassen weil mein Sohn plötzlich rein kam…

6

Für
Mich sieht er auch positiv aus. Halte uns unbedingt auf dem laufenden, solltest du weiter testen. Drück feste die Daumen 🍀🍀🍀

7

Ich würd mir im Rossmann oder DM einen clearvlue mit wochenbestimmung oder einen Facelle holen Lg